Freeware Programme anbieten
-
Hallo,
ich würde auf meiner Seite gerne Software anbieten. Ich dachte, ich kann hier im Forum mal fragen, ob vielleicht jemand, seine selbst programmierte Programme bei mir anbieten möchte.
Also, wenn ihr was habt könnt ihr es hier Posten, oder mir eine e-Mail schicken, mit:
Beschreibung des Programmes
Ein Bild (wenn vorhanden)
Programm (Link, oder mir per e-Mail schicken)
Url zur Autorenpage von euch (wenn ihr eine habt)Ob ihr hier euer Programm vorstellt, oder mir es per e-Mail schickt ist mir egal, aber ihr solltet mir auf jedenfall eine e-Mail schicken, in der steht, dass ich es verteilen darf.
-
Sobald mein Programm fertig ist, melde ich es bei dir
-
Hi,
das wäre super, so mache ich dein Programm auch bekannter, hilft dir sicher auch
-
Ha ha schau mal in dein Gästebuch ^^
anscheinend funktioniert dein Spammschutznicht!
http://deluxeload.de/gaestebuch/
-
das ist ganz schnell gelöscht, und die IP loggt es, mal schauen, was sich damit alles anfangen lässt.
Aber hat keine Was programmiert?
-
Muss das Freeware sein?
Muessen die Progs unbedingt viel Sinn machen?Einen kleinen "Ulk" - Frabkreis mit Rotation/ Umrechnung HLS <-> RGB ist auch dabei - kannste von meiner HP laden.
Ist unter "Farbspiele" zu finden als FarbkreisDemo.exe.
Gruss
FrankPS: die meisten anderen Progs sind Shareware.
-
Shareware wäre auch OK.
Wäre cool, wenn du mir die Erlaubnis per e-Mail schicken würdest.
-
Wenn du willst kannst du meine Programme auf meiner Seite herunterladen und verwenden.
http://home.arcor.de/eek211278/Programme/Programme.htm
Sind zwar nur ein paar kleine Programme und manche davon sind sogar sinnlos, aber vielleicht kannst du was davon brauchen.
-
Fragen:
- Muss die Werbung sein? xD
- Können auch Konsolenanwendungen zur Verfügung gestellt werden?
MfG aREK
-
Die werbung wird bald reduziert, wenn ich mehr User habe, und durch eine einzige Werbung genug einnehme, und den Server zu bezahlen, das ist aber noch nicht der Fall.
Was meinst du mit Konsolenanwendungen, sachen für die XBox?
@EEK
schick mir doch bitte eine e-mail mit der erlaubnis.
-
Simon_der_1ste schrieb:
@EEK
schick mir doch bitte eine e-mail mit der erlaubnis.Soll ich in die eMail was bestimmtest schreiben oder einfach nur das ich damit einverstanden bin das du meine Programme auf deiner Seite zum download bereit stellst?
Und an diese eMail addy?
admin@deluxeload.de
-
Simon_der_1ste schrieb:
Was meinst du mit Konsolenanwendungen, sachen für die XBox?
ROFLMAO klar sachen für die Xbox 360 und natürlich PS2 sowie psp.
kleiner tip: geh mal auf Start->Ausführen->"CMD"->Enter
-
Schreib einfach rein, dass ich die Texte Bilder und das Programm zum Download anbieten darf
Ja, jetzt weis ich was ihr Konsolenanwendungen gemeint habt, wenn es eine sinnvolle Anwendung ist nimm ich es auch.
-
Weiss jemand vielleicht eine Seite, die eigene Software quasi automatisch auf mehreren Downloadseiten einträgt? Sowas gibts ja auch für Suchmaschinen. Vielleicht kennt ja auch jemand noch ein paar seriöse Seiten (jetzt mal ohne die obige ;)), die Submits möglichst ohne Anmeldung erlauben (z.B. wie www.nonags.com). Tucows.com sowie download.com setzen ja inzwischen Accounts voraus oder wollen sogar Gebühren, was für Freeware natürlich weniger toll ist.
-
Ich mache grad ein Matheprogramm, was dir die Binomialverteilung ausrechnet (mit WinAPI gemacht) . Ist eigentlich alles fertig, nur ich habe noch ein Problem mit der float to char und char to float -umrechnung. Wenn du interesse hast könnt ich dir das dann schicken.
-
Ich nehme gerne eure Programme, an alle, von denen ich die Erlaubnis habe, aber es noch nicht auf der Seite ist, es wird bald kommen
-
Simon_der_1ste schrieb:
Ich nehme gerne eure Programme, an alle, von denen ich die Erlaubnis habe
Hier mein Programm http://www.livetip.de/ mit allen Infos und Screenshots.
Und meine Erlaubnis hast du hiermit auch offiziel...
-
warum genau hast du dich auf einer warez toplist angemeldet?