Enum prob....
-
hiho,
hab nen prob mit enum, bzw. weiß net wie ich es anstellen soll^^
laos das problem liegt hierSystem::Void label1_MouseMove(System::Object^ sender, System::Windows::Forms::MouseEventArgs^ e) { if(e->Button == Left)
beim compilen kommt die fehlermeldung C3063... Leider hab ich den ganzen äse auf englisch, und versteh net genau was die von mir wollen....
hoffe mir kann geholfen werden^^
-
Sorry, slightly OT: Tut mir leid, wenn ich hier so dazwischen platze, aber was ist diese Art von Code eigentlich? Sieht erstmal ganz schön 'bescheiden' aus und nicht nach 'MFC' ;). Ich habe aber oft schon diese Art von Code gefunden und werde auch in VS2005 damit konfrontiert (CLI?).
@majin: vieleicht kannst Du ja mal den äse posten, prinzipiell wäre sowas wie: 'L-Wert erwartet' denkbar.
-
sorry für die späte antwort...
ich bin zwar zur zeit nich an meinem pc, aber ich glaub das stand was von "error c3063: operator "==", all operands must have the same enumeration type"... also irgendwas mit enum.... jetzt ist mein scheiss prob... ich find kein gescheites tut, bzw. manual zu enum... koennte mir plz einer nen link schicken??? wär cool
-
[quote="majin"]
if(e->Button == Left)
Sollte lauten:
if(e->Button == MouseButtons::Left)
PS: Und Fragen zu Windows-Forms bzw. C++/CLI nächstesmal in das passende Forum
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in estartu aus dem Forum MFC (Visual C++) in das Forum C++/CLI mit .NET verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Jochen Kalmbach schrieb:
PS: Und Fragen zu Windows-Forms bzw. C++/CLI nächstesmal in das passende Forum
Dieses Mal helfe ich einfach nach.
-
ok, danke schonma
werde es ausprobieren...@jochen: ich meine ich hätte zuerst im cli forum gepostet, wurde dann aber verschoben
-
majin schrieb:
@jochen: ich meine ich hätte zuerst im cli forum gepostet, wurde dann aber verschoben