Mein Programm
-
...
-
Keiner schreibt
Info: Das erstere Problem ist behoben ...
-
Hi,
nettes Programm (v.a. das Layout kommt lässig), ich reich's grad hier im Büro durch, wo sich das reger Beliebtheit erfreut
Fehler habe ich keine gefunden, nur zwei Fragen: Du verwendest ausschließlich gtk+, oder (rein Interessehalber)? Wieso zeigt die Fortschrittsanzeige im Lade-Screen zu Beginn nicht den wirklichen Fortschritt an, sondern ist im "Busy-Mode" ?MfG
GPC
-
Yuhhu *freu* ...
zu 1.) Ja nur gtk+, halt aber mit gtkmm
zu 2.) Hatte es auch zuerst mit dem wirklichen Fortschritt drin. Aber komischerweise ist der Balken nie dahin hingegangen wo ich ihn hin haben wollte
War damals was komisch. Weiß den genauen Grund nicht mehr
Aber in der nächsten Version wollte ich versuchen daraus wieder nen normalen zu machen.Und in der Version 1.5 kannst du dann auch zwischen Deutsch und Englisch wählen und deine Sachen abspeichern, damit die beim nächsten Start noch drin sind.
Und noch ein Geheimnis: In Version 2 werden User-Profile und Liga-Tabellen auch vorhanden sein.
Ach ne Frage: Hat sich einer deiner Kollegen gefragt: "Eh wo ist Bundesliga ??"
Das höre ich nämlich andaurnd
Dann muss ich immer sagen das die BL ja schon vorbei ist Sind halt nur aktuelle drin die in den nächsten Tagen kommen werden bzw. vor paar Tagen waren.So! Genug Werbung gemacht
-
Freak_Coder schrieb:
zu 1.) Ja nur gtk+, halt aber mit gtkmm
ja wie... gemixt oder was?
Und in der Version 1.5 kannst du dann auch zwischen Deutsch und Englisch wählen und deine Sachen abspeichern, damit die beim nächsten Start noch drin sind.
Das wäre wirklich praktisch
Ach ne Frage: Hat sich einer deiner Kollegen gefragt: "Eh wo ist Bundesliga ??"
Das höre ich nämlich andaurndhm, nö, bisher kam noch nichts, v.a. weil BL ja momentan steht , kommt vllt. noch^^
Eins noch, wie hast du den Installer gemacht, mit NSIS? Muss gelegentlich auch gtkmm auf Win portieren...
MfG
GPC
-
GPC schrieb:
Gtkmm. Meinte nur halt weil ja gtkmm gtk+ wrappt und das praktisch gtk+ ist
(Die Aussage kann auch was falsch sein )GPC schrieb:
hm, nö, bisher kam noch nichts, v.a. weil BL ja momentan steht , kommt vllt. noch^^
Waaas Bundesliga steht bei dir drin !!?? Momentan ist doch nur Belgien,Iceland,Schweden,International und WM drin ...
GPC schrieb:
Eins noch, wie hast du den Installer gemacht, mit NSIS? Muss gelegentlich auch gtkmm auf Win portieren...
Ja mit NSIS. Habe aber nen Assistenten benutzt der mir das Script erstellt und dann halt selber paar Kleinigkeiten noch geändert.
http://hmne.sourceforge.net/
-
Achja - Die Beta-Phase ist auch schon längst vorbei
-
Freak_Coder schrieb:
GPC schrieb:
Gtkmm. Meinte nur halt weil ja gtkmm gtk+ wrappt und das praktisch gtk+ ist
(Die Aussage kann auch was falsch sein )haha, ne ne, gtkmm wrappt gtk+ schon, das hat schon seine Richtigkeit.
GPC schrieb:
hm, nö, bisher kam noch nichts, v.a. weil BL ja momentan steht , kommt vllt. noch^^
Waaas Bundesliga steht bei dir drin !!??
Ne, steht == steht still == findet nicht statt.
Momentan ist doch nur Belgien,Iceland,Schweden,International und WM drin ...
Ist auch so, habe mich etwas undeutlich ausgedrückt, excuse moi.
GPC schrieb:
Ja mit NSIS. Habe aber nen Assistenten benutzt der mir das Script erstellt und dann halt selber paar Kleinigkeiten noch geändert.
http://hmne.sourceforge.net/Cool, danke vielmals.
Freak_Coder schrieb:
Achja - Die Beta-Phase ist auch schon längst vorbei
Hehe, dachte ich mir. Meine Software lass ich immer Alpha, nicht dass mir einer mit "das hätte aber im Final Realease behoben sein müssen" kommt
-
GPC schrieb:
ich reich's grad hier im Büro durch
Ne Frage dazu: Gibst du es per Email oder USB Stick oder etc. rum oder über den Download-Link meiner Seite ...
Ist für mich interessant, weil ich die Downloadaktivitäten von meiner Seite verfolgen ...
-
Freak_Coder schrieb:
GPC schrieb:
ich reich's grad hier im Büro durch
Ne Frage dazu: Gibst du es per Email oder USB Stick oder etc. rum oder über den Download-Link meiner Seite ...
E - Mail. Aber heute ist ja Feiertag und in BW arbeitet keiner, daher wäre der Download-counter eh etwas mau.