Beiträge verschwinden?

• Hi, werden hier in letzter Zeit vermehrt Beiträge gelöscht, oder werde ich paranoid? 😕

• Christoph K. schrieb:

Hi, werden hier in letzter Zeit vermehrt Beiträge gelöscht, oder werde ich paranoid? 😕

Kommt drauf an was drin steht. Aber nach dem ein ganzes Unterforum wieder verschwunden ist sind natürlich ne Menge Posts gelöscht worden :p

Ausserdem gibts ne Menge Trolle und Spammer.

Und ob ein Beitrag gelöscht wird liegt im ermessen des jeweiligen Mods. Wenn er den Beitrag unnütz und sinnlos findet kann es genauso vorkommen das der gelöscht wird.

Worauf willst du denn genau hinaus?

BR

• Naja auf nichts Bestimmtes, mir kommt es nur ab und zu so vor als hätte ich am Vortag einen Thread gelesen bzw. eine Antwort gepostet und am nächsten Tag ist er weg. Z.B. glaube ich mich erinnern zu können, dass ich gestern im C++ Forum eine Antwort auf den Thread "Grafik" geschrieben habe... jetzt ist dieser nicht mehr aufzufinden.
    Naja egal, wird schon seine Richtigkeit haben, wundert mich nur teilweise.
    <EDIT>
    Okay, das war ein schlechtes BSP, weil dieser Thread im Spieleforum ist, aber es gibt noch andere BSP.
    </EDIT>

• hier werden threads oft verschoben.

also suche erstmal 😉

ge"löscht" nur welche, deren inhalt "quark" sind.

so long

• Un dwenn ein Thread verschoben wird kann es sein das man nicht daran denkt einen shadow anzulegen.
    Ist aber eher selten weil es standardeinstellung ist.

• ... "Wer wird Millionär" ???

Von BCB nach C verschoben, dann weg 😕

Anmelden zum Antworten