@Jester
-
studierst du jetzt info jester? hast du nicht mal mathe studiert? falls ja: warum hast du gewechselt?
-
Ich studiere schon immer Informatik und habe noch die Mathe studiert. Allerdings habe ich als Nebenfach Mathe und habe jedes Semester nebenbei Mathe-Vorlesungen gehört.
-
Jester schrieb:
Ich studiere schon immer Informatik und habe noch die Mathe studiert. Allerdings habe ich als Nebenfach Mathe und habe jedes Semester nebenbei Mathe-Vorlesungen gehört.
ich dachte du warst mathe student
bist halt einer der besten im mathebereich... da kann man schonmal auf die idee kommen
-
also dein wissen geht definitiv über das mathewissen eines info studenten hinaus
-
moonwell schrieb:
also dein wissen geht definitiv über das mathewissen eines info studenten hinaus
Das ist ja auch nicht schwer, oder?
-
Naja ich glaube nciht das es weit hergeholt ist als informatikstudent was von mathemathik zu verstehen. Und wenn dann noch ein gewisses intresse und eine begabung da ist weis man ziemlich schnell ziemlich viel.
-
Storm.Xapek.de schrieb:
Naja ich glaube nciht das es weit hergeholt ist als informatikstudent was von mathemathik zu verstehen. Und wenn dann noch ein gewisses intresse und eine begabung da ist weis man ziemlich schnell ziemlich viel.
hat ja auch keiner bezweifelt. aber als infostudent hat man halt normalerweise "nur" LinAlg, Analysis, Numerik und Diskr. Strukturen. Jesters wissen geht meines erachtens schon ziemlich drüber hinaus.
-
Nebenfaechler machen nunmal mehr als Otto-Normal-Informatikstudent...