Rock am Ring 2006
-
Noch 9mal schlafen, dann isses wieder so weit!
Gibt's hier im Forum auch ein paar bekennende RAR-ler?
-
RIP'ler.. aber nicht dieses Jahr
-
Na dann sind wir ja quasi Brüder im Geiste
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch...
5 Tage geile Bands und Ausnahmezustand
-
Gill Bates schrieb:
Na dann sind wir ja quasi Brüder im Geiste
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch...
5 Tage geile Bands und Ausnahmezustand6 tage... (mitwoch bis montag) - wobei 3 tage geile bands
Jo, bin dabei. Hab gestern erst 13 paletten Dortmunder Union Dosenbier gekauft (P.S. gibt's im Aktionshaus in Bochum gerade für 5€ ohne pfand... aber nicht weitersagen )
Mein erstes RaR, mal schauen wie es wird... muss aber schon irgendwas richtig geiles passieren, damit es das Groezrock vor ein paar Wochen toppt
ndT Lupo
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
^Samuel Butler^
-
Das wird sicher wieder richtig fett!
Bei mir isses bereits RAR - die 5te, und es war jedesmal genial.
@Lupo4u2: Ich sag nur "Helga!"
Was es damit auf sich hat, wirste sehn, wenn du dort bist.
Bester Campingplatz ist übrigens B5 (zwar nicht von der Lage, aber auf jedenfall von der Stimmung her)Dann lass' ma krachen!
-
Hmmm...vielleicht werd ich mal kurz vorbeischauen
gruss
v R
-
bin auch dabei,
donnerstag nach der schule hin, freitag öhhhm schulfrei und dann bis montags schön dasein und zelten hftl. finden wir noch enn 5mann zelt... (haben bishernochkein zelt georgert bekommen...)
-
Wenn ich mir den Wetterbericht so anschau, gibt's auch dieses Jahr wieder
das traditionelle Festival-Wetter.
Sieht so aus als würden wir auch dieses Jahr nicht nur von "innen Nass" :p
Aber wie sagt der Wandersmann: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! -> Gummistiefel ahoi.....
-
Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur zu kleine Lagerfeuer.
-
Hui, man ist man da glücklich
Gerade in Holland gewesen und nen paar paletten dosenbier und dosenfutter sowie gaskartuschen gekauft. :)))RaR wir kommen :)=
Donnerstag schön mittags abfahrt und dann los