Asteroid Entertainment sucht dich!

• PixmaAE schrieb:

David_pb schrieb:

Hi!

Na danke, wenn nur die Möglichkeit besteht das man an einem eventuellen Gewinn beteiligt wird... wer sollte da Interesse zeigen???

grüße

muss denn die ganze welt immer nur aus geld bestehen? da muss ich mich KingOfTheBlueMouse anschließen. Kann man nicht einfach mal etwas aus lust und laune machen, so wie wir auch?? 😕

klar kann man das, aber dann macht man ja lieber etwas eigenes, statt fremde träume/wünsche zu erfüllen, ansonsten würde ich mich fragen, wieso ihr ein eigenes spiel macht, statt jemandem anderem bei seinem zu helfen...

• PixmaAE schrieb:

David_pb schrieb:

Hi!

Na danke, wenn nur die Möglichkeit besteht das man an einem eventuellen Gewinn beteiligt wird... wer sollte da Interesse zeigen???

grüße

muss denn die ganze welt immer nur aus geld bestehen? da muss ich mich KingOfTheBlueMouse anschließen. Kann man nicht einfach mal etwas aus lust und laune machen, so wie wir auch?? 😕

Klar kann man mal was aus Lust und Laune tun. Doch wird sicher keiner für eure Kohle arbeiten.

Wie schon erwähnt "es besteht die Möglichkeit". Das zeigt doch eher, dass ihr von dem Geld, das ihr evt machen könntet, nichts abgeben wollt. Und wenn man mit macht hat man es genauso verdient wie du ;). Und da stell ich dir die Frage: Ist Geld wirklich alles?

Ich muss da Rapsor recht geben. Um Spass zu haben und Erfahrung zusammeln macht man eher ein Projekt für sich oder mit Freunden, als einem Fremden seine Wünsche zu erfüllen.

MFG

• Wie schon erwähnt "es besteht die Möglichkeit". Das zeigt doch eher, dass ihr von dem Geld, das ihr evt machen könntet, nichts abgeben wollt. Und wenn man mit macht hat man es genauso verdient wie du ;). Und da stell ich dir die Frage: Ist Geld wirklich alles?

sry, dass war dann etwas missdeutig von mir formuliert worden. ich habe meinen ersten beitrag gerade nocheinmal überarbeitet, damit es klarer wird.

• PixmaAE schrieb:

Wie schon erwähnt "es besteht die Möglichkeit". Das zeigt doch eher, dass ihr von dem Geld, das ihr evt machen könntet, nichts abgeben wollt. Und wenn man mit macht hat man es genauso verdient wie du ;). Und da stell ich dir die Frage: Ist Geld wirklich alles?

sry, dass war dann etwas missdeutig von mir formuliert worden. ich habe meinen ersten beitrag gerade nocheinmal überarbeitet, damit es klarer wird.

Jetzt ist es sicherlich positiver formuliert. Aber eine kurze beschreibung worum es geht wäre sinnvoll.
    Schade dass ihr es nicht in C# programmiert 🙂

• Das Erstlingswerk von Asteroid Entertainemnt namens "Flashover" wurde angekündigt. In diesem PC-Spiel steuern Sie einen Feuerwehrmann durch seinen gesamten Werdegang in atemberaubender 3D-Grafik. Das ist Action und Spannung bis zum Ende.

Neben dem Bewältigen von größeren und kleineren Einsätzen muss der Charakter Lehrgänge absolvieren und kann sich sowohl in der Wache als auch in der fiktiven Stadt frei bewegen

da habt ihr euch aber was vorgenommen... das klingt mir sehr nach vice city 😃

viel glueck dabei

• Lyrix schrieb:

PixmaAE schrieb:

Jetzt ist es sicherlich positiver formuliert. Aber eine kurze beschreibung worum es geht wäre sinnvoll.
    Schade dass ihr es nicht in C# programmiert 🙂

Es geht um ein 3D Feuerwehr Game in der Ego Perspektive, das ganze wird in C++ und mit der Nebula Engine programmiert. Das ganze soll auch als Multiplay Spiel taugen.
    Deswegen wäre es auch gut, wenn du dich in der netzwerkprogrammierung auskennst, es ist aber nicht nötig.
    hier ein weiterer Link mit Infos zum Game und einem Screenshot: http://www.softgames.de/developia/viewproject.php?cid=27557

• nebula ist sehr flexibel, da kann man sicherlich noch eine weitere scriptsprache einbinden und scho ist es neben python, lua, tk.. auch was für c#-menschen.

• rapso schrieb:

nebula ist sehr flexibel, da kann man sicherlich noch eine weitere scriptsprache einbinden und scho ist es neben python, lua, tk.. auch was für c#-menschen.

genauso ist es. hatte da gerade gar nicht gedacht, dass man auch noch andere script sprachen implemtieren kann.

• Auf der HP steht:

[...] Gebäude und andere Gegenstände realistisch einstürzen zu lassen.

Traut ihr euch das wirklich zu, bzw. wie ist euer Wissens- / Könnensstand?

• Christoph K. schrieb:

Auf der HP steht:

[...] Gebäude und andere Gegenstände realistisch einstürzen zu lassen.

Traut ihr euch das wirklich zu, bzw. wie ist euer Wissens- / Könnensstand?

klar trauen wir uns das zu, sonst würde es dort nicht stehen. das problem ist nur, dass wir im Moment ein Lücke bei den Programmierern haben. 10 Grafiker gegen 2 Programmierer. Deswegen suchen wir ja auch nach weiteren Programmierern

Anmelden zum Antworten