3 Mini Games (Bezahlung)
-
Hiho,
ich bin mal wieder auf der Suche nach Codern die mir bei einem "kleinen" Projekt helfen können.Es geht um 3 kleine Minigames (im stil von einem Memory oder gegenstandweitwurf) nähere infos folgen.
Zeitraum wäre dann quasi die Tage beginn und Deadline und Abgabe wäre Anfang August also gute zwei Monate Zeit.Angemessene Bezahlung versteht sich! Nähere Informationen bei Kontakt.
Das ganze läuft sehr seiös ab und erfordert professionelle Kenntnisse!Ich kann und darf leider noch nicht mehr in die öffentlichkeit tragen was derjenige der den Job macht und bekommt sicher dann auch versteht..
Kontakt bitte an : c.brauwers@novagraphix.de
Vielen Dank.
Schönes Wochenende...
-
Wäre trotzdem interessant zu wissen, womit das realisiert werden soll. C++ oder als Java-Applet? Oder als Flash? Ein paar mehr Infos wären da nicht schlecht.
-
C++ ist hier die Aufgabe...von unsere Firma werden die Flash Gegenstücke gemacht für die website...(damit hättet ihr aber nichts zu tun)
Habe jetzt gerade die Auftragsbestätigung bekommen und morgen hab ich nähere Infos.
Grafik etc. wird alles gestellt bzw von unserem Grafiker gezeichnet!
-
ok.
das Thema C++ hat sich soeben erledigt. Der Kunde wünscht eine Umsetzung in reinem Flash 8.Somit ist das hier überflüssig, da das in den gesamten Rahmen von meinem Cheffe und mir fällt.
Danke für die Aufmerksamkeit, ich meld mich wieder wenn ich was habe!
gruß
christian