Visual Studio C++ .NET WebRefernces importieren(WebVerweise)
-
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem, ich möchte eine WebRefernce mit Visual Studio C++ .NET 2005 importieren. Mit der gleichen Visual Studio Version, jedoch VB.NET klappt alles einwandfrei.
Hier der Code in VB:
--------------------Dim objSend As message.Send
Dim objResponse As message.ResponsePrivate Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As
System.EventArgs) Handles Button1.ClickobjSend = New message.Send
objResponse = New message.ResponseobjResponse = objSend.SendSMSBasic("gugus", "lala")
End Sub
------------------------------
Dies funktioniert einwandfrei
------------------------------Aber wie kann ich das in Visual Studio C++ machen?
Vorallem die ersten zwei ZeilenDim objSend As message.Send
Dim objResponse As message.ResponseWenn ich in C++ folgendes schreibe, akzeptiert das der Compiler einfach nicht:
message.Send objSend;
message.Response objResponse;Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar.
Vielen Grüsse
Eddie
-
In C++ geht das sowieso nicht, wenn dann in C++/CLI:
message.Send ^objSend; message.Response ^objResponse;
-
Besten Dank für deine sofortige Antowrt.
Leider funktioniert das bei mir jedoch nicht.
Seh ich den dies falsch, dass ich in Visual Studio 2005 oder 2003 z.B.
ein C++ Projekt .NET oder Win32 eröffnen kann und anschliessend so den Webverweis verwenden kann?In Visual Studio (Visual Basic) funktionierte es jedenfalls.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüsse
-
stäubel schrieb:
Seh ich den dies falsch, dass ich in Visual Studio 2005 oder 2003 z.B. ein C++ Projekt .NET oder Win32 eröffnen kann und anschliessend so den Webverweis verwenden kann?
Win32 geht natürlich nicht... nur .NET-Projekte.
Und mein Beispiel war für VC2005. Du musst natürlich noch die DLL zu den Referenzen hinzufügen (Projekteigenschaften)stäubel schrieb:
In Visual Studio (Visual Basic) funktionierte es jedenfalls.
Das sind ja auch immer .NET-Projekte!