Vietcong Engine hook

• Hallo!

Ich suche jemanden, der mir ein Programm schreibt, welches in einem Multiplayer-Spiel bestimmte Befehle automatisch ausführt. Es gibt eine Konsole.

Etwa so:
    Ein Spieler betritt den Server, es wird automatisch durch den Konsolencommand "playerip <nummer>" die IP des Spielers herausgefunden und mit einer Liste von IP's verglichen. Handelt es sich um eine "cheater-IP", wird dieser sofort gekickt (/kick <nummer>).
    Die Spielernummer erhält man auch durch den ganz einfachen command /list.

Vietcong ist vercheatet, weil das zum größten teil Clientseitige Anti-Cheatsystem (HradBa) gehackt wurde.

Was kann man sonst noch tun? Wäre es möglich, ein neues HradBa zu entwickeln? Wer kann mir helfen? Ich möchte nicht, dass dieses Spiel stirbt 😞

(Die Entwickler bauen anscheinend kein Neues mehr :()

• Lohnt sich dieser Aufwand wirklich, in Anbetracht der heute gängigen Praxis, IPs bei Einwahl vom Provider dynamisch zugewiesen zu bekommen?

Und selbst wenn, wäre es nicht leichter, die Firewall des Servers entsprechend abzurichten? (IpTables etc...)

• Naja bis jetzt hatten die Cheater immer dieselbe IP.

Es ist nur mühsam, jeden Spieler auf IP zu überprüfen und natürlich eine "cheater-IP-Liste" zu führen 😞

Ich brauche eine Möglichkeit, die Cheater entgültig zu vertreiben.

• gibts bei bf:v keine spieler id´s wie z.b. bei steam?könnte man doch auch dadrüber vergleichen und ggf kicken

• Denke auch das man es über IPs vergessen kann. Normalerweise haben neuere Spiele (ok, ich kenne Vietcong, ist ja schon älter) durch den CD-Key einen Hashwert für jeden Spieler.

@Creative:
    Er meint Vietcong, nicht Battlefield Vietnam

Anmelden zum Antworten