Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?



  • Ben04 schrieb:

    Ist eigentlich schon lange her, dass das letzte Treffen war. Gibt es Leute die Interesse hätten?

    "Eigentlich" war es gerade am Samstag. 😉



  • Tjo, das blöde ist halt, dass ich die Sachen nie mitkrieg...



  • Ben04 schrieb:

    Tjo, das blöde ist halt, dass ich die Sachen nie mitkrieg...

    \
    Das Treffen am Samstag war auch spontan(tm), mir wurde auch erst freitags (?) gesagt, dass ich am nächsten Tag einen Termin habe (im IRC).

    Ich werd aber in Zukunft dich auch hier darauf hinweisen, wenn wir was planen. Meistens geht dem ganzen ein Doodle-Pool vorher, nur füllt den nicht immer überhaupt jemand aus und irgendjemand legt dann diktatorisch einen Termin fest.

    Viele Grüße
    Christian



  • Der Termin war nicht "diktatorisch" festgelegt, sondern paßte wunderbar zum tagesaktuellen Geschehen. Bei allen Terminen kann man natürlich auch passiven Widerstand gegen den angeblichen Diktator üben, indem man einfach wegbleibt. 😉

    Vielleicht tut es diesmal eine doodle-Umfrage, vielleicht sollten wir die möglichen Wochentage einschränken, vielleicht... ist das alles noch Schnee von morgen.



  • So, ich habe eine Umfrage eingerichtet: http://www.doodle.com/iztrh4nvr5rfsuqu

    edit: Quatsch rumschicken, im digitalen Internetz kann man ja auch äh ver.. verlinken.



  • Hm. Also je näher die Termine kommen, desto wahrscheinlicher werden sie dann auch mit anderen Dingen gebucht, zumindest bei mir. Kann mir ja schlecht n ganzen Monat freihalten nur für den Fall dass irgendwann in dem Monat das Treffen kommt...

    4 Votes sinds jetzt bei doodle, wer fehlt denn noch, wem muss man persönlich auf die füße steigen?



  • Hi,

    am einfachsten wäre es, wenn einfach wieder jemand in Diktatormanier einen der Doodle-Termin festlegt (bevorzugt nicht erst 12 Stunden vorher!).

    Ich kann unmöglich einen Monat vorausplanen. In Karlsruhe bin ich zwar immer, aber manchmal halt mit Arbeit oder Übungsblättern beschäftigt.

    Viele Grüße
    Christian



  • ChrisM schrieb:

    Diktatormanier

    Nix Diktator. Wir sind hier in einer Demokratie. Also mach uns einer den Demokrator 🙂



  • pumuckl schrieb:

    ChrisM schrieb:

    Diktatormanier

    Nix Diktator. Wir sind hier in einer Demokratie.

    Demokratur, es heißt Demokratur!



  • Ach was solls. Ich demokriere einfach mal Fr, 17. Juli.
    Sind noch 2 Wochen hin, also genug Vorwarnung. Und im Doodle stehen alle 5 Votes für den Termin auf positiv. Jemand Einwände?



  • Wir brauchen noch einen Ort und eine Zeit. 🙂
    Bitte noch ein bißchen Geduld, vielleicht diktiere ich noch den 26.7. als Termin.

    edit: Ich diktiere jetzt den 26.7. als Termin, weil das noch ein bißchen später ist und als großer Big Win und Benefit für unsere Community ein spezieller special guest anwesend sein wird.

    Jetzt brauchen wir nur noch (haha) Zeit und Ort.



  • Zeit: Ich würde Nachmittag (16 Uhr??) vorschlagen.



  • Und wie siehts bei Euch ab September aus? Plant Ihr da etwas?

    lg
    agi 🙂



  • Im September gibt's das echtetm Treffen: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-236023.html



  • Da der 26.7. jetzt nichtmehr ganz ne Woche hin ist, wirds Zeit für Uhrzeit und Ort, was meint ihr?



  • pumuckl schrieb:

    Da der 26.7. jetzt nichtmehr ganz ne Woche hin ist, wirds Zeit für Uhrzeit und Ort, was meint ihr?

    Uhrzeit ist ersten Gerüchten zufolge 17 Uhr.

    Treffpunkt evtl. das Stövchen, aber das kann sich vielleicht noch ändern.

    Problem war glaube ich, dass jedem so ziemlich alles recht ist und es deswegen nie zu einer Einigung kommt. :p

    Viele Grüße
    Christian



  • ChrisM schrieb:

    Problem war glaube ich, dass jedem so ziemlich alles recht ist und es deswegen nie zu einer Einigung kommt. :p

    Dann brauchts einen Demokrator, der uns einigt 😉 Das sollte dann ein Karlsruher übernehmen.
    Stövchen sieht allerdings ganz nett aus 🙂
    Da im Doodle schon 6 Leute stehn die dort Zeit hätten wäre eine Tischreservierung vermutlich auch nicht schlecht.



  • pumuckl schrieb:

    Da im Doodle schon 6 Leute stehn die dort Zeit hätten wäre eine Tischreservierung vermutlich auch nicht schlecht.

    Die ist absolut nötig, da an dem Tag auch "Das Fest" ist und deswegen die Kneipen in der Umgebung in der Regel voll sind.



  • Wer kommt denn noch außer den 6 die im doodle sich gemeldet haben? Damit wir mal ne Zahl für die Reservierung haben - würde ich dann morgen machen wenn keiner was dagegen hat.



  • Noch zwei weitere Teilnehmer. Im Übrigen werde ich diese Reservierung auf gar keinen Fall machen (vielleicht ist es auch schon zu spät und wir müssen uns einen anderen Ort überlegen).


Anmelden zum Antworten