Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
gut. dann bin ich ca. 16:15 im Stövchen
-
so, wieder daheim... Wenn ChrisM sein bier ausgetrunken hat können wir ja mal schauen wann das nächstemal stattfindet
-
Äh, wie jetzt? So abklemmen ist beim richtigen Forentreffen aber nicht drin, das ist dir schon klar?
-
@pumuckl: Ich habe heute aber nur ein Bier getrunken und nachdem das leer war, waren wir noch einige Stündchen gesessen. Aber da du ja früher gegangen bist, hast du den lustigsten Teil natürlich verpasst (bin erst vor einer Viertelstunde heimgekommen).
Aber ich will den persönlichen Berichten an dieser Stelle ja nicht vorweggreifen.
Viele Grüße
Christian
-
Also ich muss sagen, ich fands ganz witzig.
Gerne wieder
-
Tim schrieb:
Äh, wie jetzt? So abklemmen ist beim richtigen Forentreffen aber nicht drin, das ist dir schon klar?
ChrisM schrieb:
Aber da du ja früher gegangen bist, hast du den lustigsten Teil natürlich verpasst (bin erst vor einer Viertelstunde heimgekommen).
Das ist der Nachteil wenn man zur arbeitenden Bevölkerung gehört und nichtmehr Studiert (bzw. Student ist ;)): Man kann nicht bis in die Puppen in der Kneipe sitzen und am nächsten Morgen gemütlich ausschlafen.
ChrisM schrieb:
@pumuckl: Ich habe heute aber nur ein Bier getrunken und nachdem das leer war, waren wir noch einige Stündchen gesessen.
Ja, aber bis das leer war hats auch einige Stündchen gebraucht
-
Squolly schrieb:
Also ich muss sagen, ich fands ganz witzig.
Gerne wiederMan muss dazu sagen, dass der Sqolly auch 15 Hefeweizen oder so getrunken hat.
Ich fands auch nett. Können wir gerne wiederholen.
-
Hallo,
im kommenden Semester wuerde ich, wenn wieder ein Treffen stattfindet und ich eine Uebernachtungsmoeglichkeit habe, mal wieder vorbeikommen :).
gruss
v R
-
-
Da is ja dick was los im doodle - außer mir keiner da...
-
Das vierte Quartal hat ja noch lange nicht angefangen.
-
*trommel*
So. Termin zusammennageln, Treffpunkt löten, Abfahrt.
-
Tut mir leid, aber ich kanns im Moment echt nicht absehen. Wochenenden gehen vermutlich, alles andere dürfte eher schwierig werden. Vor Semesterbeginn geht bei mir aber nichts mehr.
@vr: ich denke, das lässt sich einrichten
-
-
Wollen wir diktatorisch abgestimmt den 30.10/31.10 festlegen?
-
vielleicht einen der beiden
-
machen wirs doch mal auf Fr den 30. fest
Uhrzeit? Was haltet ihr von 18 Uhr?
-
Die Uhrzeit ist mir egal, der Ort ist wichtiger. Von mir aus geht wieder das Stövchen.
-
klar - aber drinnen
-
Scrub übernimm mal das Trommeln in den nächsten Tagen (neben dem *fuchtel*n), bin ne Woche weg