Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
Wollen wir diktatorisch abgestimmt den 30.10/31.10 festlegen?
-
vielleicht einen der beiden
-
machen wirs doch mal auf Fr den 30. fest
Uhrzeit? Was haltet ihr von 18 Uhr?
-
Die Uhrzeit ist mir egal, der Ort ist wichtiger. Von mir aus geht wieder das Stövchen.
-
klar - aber drinnen
-
Scrub übernimm mal das Trommeln in den nächsten Tagen (neben dem *fuchtel*n), bin ne Woche weg
-
Leider wird pumuckl nicht da sein, aber der Freestyler wird vermutlich vorbeikommen. Ich schreib noch ne Mail an ein paar Leute hier aus den Fred, ansonsten dann bis Freitag. Und nein, reserviert habe ich nichts.
Ich hoffe, das war jetzt genug getrommelt! *fuchtel*
-
Ich hab am Freitag um 18:00 leider schon etwas anderes vor. Eventuell komme ich nach. Erfahrungsgemäß, gehen die Treffen ja etwas länger.
Viel Spaß noch!
-
Macht auch nix, denn das Treffen fällt aus wegen Bodennebel. Konkret: 3x Absage, 1x Krankheit, dann machen wir das lieber "wann annerster"
-
neue terminsuche!
http://www.doodle.com/ag95t2rdeq57k492
-
---
-
!!
-
Der letzte Beitrag ist ja schon Ewigkeiten her...hätte denn eigentlich jemand noch Interesse, denn ich komme auch aus Karlsruhe
Gibts eigentlich 2011 generell ein Forentreffen?Lg freeG
-
Ich würde gerne mal vorbeischauen. Warum nicht in Frankfurt? Das liegt wenigstens zentral und ist gut erreichbar.
-
Vorsicht, bitte nichts verwechseln:
1. Das "echte" Forumtreffen wird/wurde in anderen Threads geplant und besprochen, inklusive Übernachtungen (Ort nahe Fulda), kleinen Vorträgen etc.
2. Das Karlsruher Forumtreffen ist eine sporadische Zusammenkunft von Forumteilnehmern, die in oder in der Nähe von Karlsruhe wohnen und wird deswegen immer in Karlsruhe stattfinden. Wer in Stuttgart, Kaiserslautern, Hamburg oder Berlin wohnt, darf natürlich trotzdem vorbeikommen... aber es gibt hier kein dreitägiges Programm, sondern nur ein stammtischartiges Treffen.
Vielleicht gibt es dazu hier im Mai oder Juni Neuigkeiten, aber im Moment wüßte ich nicht, daß etwas konkret vereinbart ist.
-
scrub schrieb:
Vielleicht gibt es dazu hier im Mai oder Juni Neuigkeiten, aber im Moment wüßte ich nicht, daß etwas konkret vereinbart ist.
Könnten wir aber mal wieder aufleben lassen. Wie wärs Ende Mai?
-
Das letzte Maiwochenende wäre z.B. eine gute Idee, das wäre Samstag 28.5. bzw. Sonntag 29.5. Programmvorschlag: Zum Sauf... äh zum kulturell hochwertigen Nahrungsmittelgenuß zusammensetzen und quatschen (Forum, Beruf, sonstiges Programmieren, Sonstiges, ergibt sich dann halt wieder).
Finden wir hier dafür eine Mehrheit? Gegenvorschläge bitte nur für spätere Wochenenden, früher als oben genannt sieht es nämlich mau aus.
-
Wie sieht es aus?
-
Es sieht so aus, daß wir uns niemals treffen werden, wenn jeder nur schreibt "wie sieht es aus?". Im Prinzip kann ich an einem beliebigen Samstag oder Sonntag. Mehr gibt es dazu von mir eigentlich nicht mehr zu sagen.
-
Wenn jeder an einem beliebigen Samstag oder Sonntag kann, aber keiner einen konkreten Vorschlag macht, wird das auch nix