Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?



  • Ich würde gerne mal vorbeischauen. Warum nicht in Frankfurt? Das liegt wenigstens zentral und ist gut erreichbar.



  • Vorsicht, bitte nichts verwechseln:

    1. Das "echte" Forumtreffen wird/wurde in anderen Threads geplant und besprochen, inklusive Übernachtungen (Ort nahe Fulda), kleinen Vorträgen etc.

    2. Das Karlsruher Forumtreffen ist eine sporadische Zusammenkunft von Forumteilnehmern, die in oder in der Nähe von Karlsruhe wohnen und wird deswegen immer in Karlsruhe stattfinden. Wer in Stuttgart, Kaiserslautern, Hamburg oder Berlin wohnt, darf natürlich trotzdem vorbeikommen... aber es gibt hier kein dreitägiges Programm, sondern nur ein stammtischartiges Treffen.

    Vielleicht gibt es dazu hier im Mai oder Juni Neuigkeiten, aber im Moment wüßte ich nicht, daß etwas konkret vereinbart ist.



  • scrub schrieb:

    Vielleicht gibt es dazu hier im Mai oder Juni Neuigkeiten, aber im Moment wüßte ich nicht, daß etwas konkret vereinbart ist.

    Könnten wir aber mal wieder aufleben lassen. Wie wärs Ende Mai?



  • Das letzte Maiwochenende wäre z.B. eine gute Idee, das wäre Samstag 28.5. bzw. Sonntag 29.5. Programmvorschlag: Zum Sauf... äh zum kulturell hochwertigen Nahrungsmittelgenuß zusammensetzen und quatschen (Forum, Beruf, sonstiges Programmieren, Sonstiges, ergibt sich dann halt wieder).

    Finden wir hier dafür eine Mehrheit? Gegenvorschläge bitte nur für spätere Wochenenden, früher als oben genannt sieht es nämlich mau aus. 🙂



  • Wie sieht es aus?



  • Es sieht so aus, daß wir uns niemals treffen werden, wenn jeder nur schreibt "wie sieht es aus?". Im Prinzip kann ich an einem beliebigen Samstag oder Sonntag. Mehr gibt es dazu von mir eigentlich nicht mehr zu sagen. 🙂



  • Wenn jeder an einem beliebigen Samstag oder Sonntag kann, aber keiner einen konkreten Vorschlag macht, wird das auch nix 😛



  • Doch, weil man damit mögliche Termine nennt und man aus den Überschneidungen dann einen auswählen kann. *fuchtel*



  • Also diesen Samstag sieht es wohl schlecht aus. (Zumindest bei mir)

    (So besser 😕 )



  • scrub schrieb:

    Doch, weil man damit mögliche Termine nennt und man aus den Überschneidungen dann einen auswählen kann. *fuchtel*

    Solang die Menge der Überschneidungen relativ groß ist, wird keiner sich trauen, eine Wahl zu treffen.

    Ich stelle mal den 18.06. und den 25.06. zur Diskussion. Wer kann da nicht?



  • Das ist ja lustig, dann weiß ich ja, wo ich hingehen muss, wenn C++ weiterhin bei mir zickt (ich zu doof bin 😉 )

    p.s. studiere an der Uni Ka



  • Dann bist auch du herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen. Ich stelle mal folgende Termine in den Raum:

    22.7.
    23.7.
    29.7.
    30.7.
    5.8.

    Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, kann da von den Karlsruher eigentlich jeder. Jetzt sollten die Leute von außerhalb zwischen diesen Terminen wählen.
    Oder bei Nichtgefallen widersprechen, logischerweise. 😉



  • Der 23 und 30 geht sicher net und beim 29. sieht es schlecht aus



  • 22.7. gut
    23.7. geht so, nicht perfekt
    29.7. nein
    30.7. zur not, aber eher nicht
    5.8. perfekt



  • Evtl. würde ich auch vorbeischauen. Pumuckl fährt? 😃



  • Am 5.8. kann ich auch ne Übernachtungsmöglichkeit anbieten.



  • 22.7. Nein
    23.7. Nein
    29.7. Ja
    30.7. Ja
    5.8. Da fahr ich in Urlaub

    Wo fanden die Treffen bisher denn statt?



  • Ich habe einfach nur alle Kombinationen FR/SA rausgesucht, an denen ich selbst auch teilnehmen könnte. Schön wäre jetzt, zu wissen, wann die Leute aus der schwäbischen Provinz in die Hauptstadt kommen könnten. 😉

    Die Treffen, zu denen auch Leute von außerhalb kamen, fanden im Stövchen und in der Kippe statt. Beides in der Stadt, beides gleich gut/schlecht erreichbar.

    Die Abstimmung läuft bis morgen, dann entscheide ich. 😉 👍



  • scrub schrieb:

    Die Abstimmung läuft bis morgen, dann entscheide ich. 😉 👍

    meinst du das morgen von gestern, das morgen von heute oder das morgen von morgen? 😉



  • Ich meinte damit eigentlich den 19.7., und die Erklärung dafür ist meine grenzenlose Naivität. Aber lassen wir das. Um den Ausländern noch Reaktionszeit zu lassen, entscheide ich jetzt einfach mal:

    5.8.

    *fuchtel*

    Bitte um Rückmeldung insbesondere vom Meister Tim und seinem pumuckl.


Anmelden zum Antworten