Forumtreffen in Karlsruhe, wer hätte Lust?
-
Gegen abends (18:00, 19:00), in der Kippe oder im Stövchen. Special Guest: virtuell Realisticer
-
Hallo,
jetzt am 30.?
Muss mich bis dahin ja noch mit Entenwickler versöhnen
Viele Grüße
Chris
-
Ach, das könnte ganz interessant werden, wenn du es nicht tust.
-
Langsam wird es Zeit für eine Entscheidung...
Wann und wo Treffpunkt?
Wo geht es hin?
-
Treffpunkt Kippe, Zeit unbekannt. Meinetwegen kanns um 18 Uhr losgehen.
-
Hi,
Treffpunkt ist Kippe (oder Durlacher Tor?).
Wer kommt jetzt eigentlich?
Die acht Leute des gestrigens Abends in #kit + Ben04 + Entenwickler? Das sind ja zehn Leute dann...Viele Grüße
Chris
-
Wie lange habt ihr denn vor dort zu bleiben? 18:00 ist zu früh für mich, komme morgen frühest um 20:00 aus dem Büro (Falls das den ganzen Abend gehen soll kannst du aus den 10 gleich 11 machen )
-
Hallo,
also erfahrungsgemäß dauern die Treffen eigentlich immer länger als geplant. Mit einer vorsichtigen Schätzung würde ich mal sagen, Mitternacht bis 1 Uhr, aber auch [KippeÖffnungszeiten] halte ich nicht für unwahrscheinlich.
Wenn du also z.B. um 22 Uhr kommen würdest, lohnt es sich IMHO auf jeden Fall.
Viele Grüße
Chris
-
Das würde ich auch sagen, ich bin vermutlich auch nicht vor 22:00 da. Und vr fährt keine 200km für 1 kühles Getränk und 1-2 Stunden quatschen.
letztes mal bei mir war's glaub ungefähr 4 oder?
-
Hi,
Jester schrieb:
letztes mal bei mir war's glaub ungefähr 4 oder?
ich weiß nur noch, dass der südliche Himmel sich schon blau gefärbt hat, also ich aus der S2 raus bin.
Chris
-
Sagt mal wie ich euch erkenne (hab keine Bock von Tisch zu Tisch zu laufen und zu Fragen )
-
Ach was, das packste schon. :p
-
Hallo,
vielleicht hilft dir das Bild von Scrub bei der Identifizierung:
scrub schrieb:
Ich kann dir aber schon versprechen, dass die Gruppe relativ leicht zu identifizieren sein wird.
Chris
-
Um nochmal alle Klarheiten zu beseitigen:
19 Uhr, Kippe. Um 24 Uhr ist draußen Schluß, um 3 Uhr drinnen (das erspart unnötiges Nachfragen ).
-
So, der Abend ist ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Abgesehen davon, daß CMatt einer wildfremden Frau Löcher in die Kleidung geschnitten hat.
-
scrub schrieb:
So, der Abend ist ohne besondere Vorkommnisse verlaufen. Abgesehen davon, daß CMatt einer wildfremden Frau Löcher in die Kleidung geschnitten hat.
Das waren Herzen keine 'Löcher' :p
-
Hallo,
nachdem ich ja beim letzten Treffen bei schnitzl nicht dabei war und die Gruppe in der Kippe zu groß war, stellen sich so langsam die RR-Entzugserscheinungen bei mir ein.
Also hat jemand Lust, diese oder nächste Woche mal wieder eine spontane(tm) RR-Session zu machen?
Chris
-
Wie spontan soll es denn sein? 13.6. geht bei mir nicht, kann ich Dir ganz spontan sagen. Sonst wüßte ich jetzt noch nix.
-
Hallo,
hab ja geschrieben, diese oder nächste Woche.
Ich würde ja einen Poll bei dieser Terminabstimm-Seite aufmachen, aber ich weiß nicht mehr, wie die hieß...
Chris
-
Der Termin fürs nächste Treffen steht fest, es ist der 2.8.