Kurzfristig Programmierung gesucht GPS Daten X dann Play MP3

• Hallo,

wir suchen einen Programmierer, der uns auf einem Palm mit GPS Schnittstelle ein Script erstellt, dass 1. ständig auf die GPS Daten zurückgreift und 2. wenn bestimmte Werte erreicht wurden "Position X und Y mit gewissem Toleranzbereich", den Mediaplayer oder ähnliches ausführt.

Ziel ist es, dass ein Benutzer mit dem Palm z.B. vor einem Gebäude steht und dann automatisch etwas von dem Gebäude erzählt wird.

Die Geräte sind von Fujitsu Siemens, falls das hilft. In wie weit die Daten von dem GPS Empfänger bezogen werden kann ich leider nicht sagen, aber das sollte dann derjenige wissen, der sich daran traut.

Das Script oder die Anwendung sollte nicht allzu performant sein, da bereits Applikationen auf dem armen Stück laufen.

Freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Kontakt:
    Marc Gutt
    02241-21181

EDIT:
    Es versteht sich natürlich von selbst, dass wir nur Aufträge an gewerblich tätige Unternehmer vergeben können, die ordentliche Rechnungen verfassen dürfen.

• mgutt schrieb:

Das Script oder die Anwendung sollte nicht allzu performant sein, da bereits Applikationen auf dem armen Stück laufen.

Ich hoffe Du meinst "nicht allzu performancekritisch"? 😉

*SCNR*

• Nonperformant wäre richtig gewesen oder auch nicht, da es das Wort ja eh nicht gibt. Noch besteht die Möglichkeit der Projektbeteiligung.

Gruß

• Geänderte Bedingungen:
    - MP3's
    - Bilder / Animationen

Unsere Idee wäre als Basis Macromedia Director, dass sich die Daten aus dem GPS Signal Standby zieht.

Weitere Idee wäre ein eigenes Script, dass MPEG Files startet. So könnte man dann die Bilder als MPEGs hinterlegen (auch Standbilder etc.)

Anmelden zum Antworten