Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• groovemaster schrieb:

Michael E. schrieb:

Willst du behaupten, Ecuador hätte bis zur letzten Minute verbissen gekämpft?

Vermutlich würdest du auch nicht behaupten, dass Deutschland mehr als notwendig war gemacht hat, besonders in der zweiten Halbzeit. Gegen einen starken Gegner treten die auch ganz anders auf.

Eben. Wieso soll ich denn total aus dem Häuschen sein, wenn die schnelle zwei Tore geschossen haben, der Gegner daraufhin keine Lust mehr hatte, und das Spiel vor sich hingedümpelt ist?

Ich wäre eher begeistert, wenn Ecuador alles gegeben hätte und wir knapp verloren hätten.

• Michael E. schrieb:

Ich wäre eher begeistert, wenn Ecuador alles gegeben hätte und wir knapp verloren hätten.

Yeah, dann wäre die Hölle (Deutschland <-> England) direkt vor meiner Haustüre (Stuttgart) gewesen. Das wäre schon kühl gewesen 🕶

• Michael E. schrieb:

Na super. Und wenn es das Finale wäre? Lieber knapp verlieren als souverän gewinnen? Komische Einstellung...

• Jan schrieb:

Michael E. schrieb:

Na super. Und wenn es das Finale wäre? Lieber knapp verlieren als souverän gewinnen? Komische Einstellung...

Da muss ich dir zustimmen.

• Im Finale kann man davon ausgehen, dass keine Mannschaft nach 30 Minuten quasi aufgibt, kann man also nicht vergleichen. Es war doch schon vorher klar, dass beide Mannschaften weiterkommen.

• Japan führt gegen Brasilien 😮 ...wtf?!

• this->that schrieb:

Japan führt gegen Brasilien 😮 ...wtf?!

1:1 😉

• Ronaldo kann es also doch noch. Der Schlingel. 🤡

• Shit, jetzt sind die Brasilianer wieder besser, bald sind sie in Topform, damn. Das wird noch n richtig geiles Turnier.

Habt ihr gestern das Australien - Spiel gesehen? Der Schiri war echt der Oberdepp:

• Zwei mal Handspiel der Kroaten im Strafraum nicht mit Elfmeter geahndet (dabei war das gut zu sehen)
    • Den Australiern ein Abseitstor zugesprochen (war auch gut zu sehen)
    • Dem Simonic hat er in der 61' ne Gelbe gegeben, dann kriegt er in der 90' noch eine, aber der Schiri checkt nicht, dass das schon die Zweite ist, zeigt kein Rot. Aber in der 94' Minute zeigt er dann noch ne Gelbe was dann wirklich zur Roten führt 😃
    • In der letzten Minute schießen die Australier noch n Tor, keine Ahnung ob er vorher nachher bzw. überhaupt abgepfiffen hat

So eine katastrophale Schiedsrichterleistung (auch die Assis haben sich nicht mit Ruhm bekleckert) hab ich noch nie gesehen 😮

MfG

GPC

• GPC schrieb:

Shit, jetzt sind die Brasilianer wieder besser, bald sind sie in Topform, damn. Das wird noch n richtig geiles Turnier.

Habt ihr gestern das Australien - Spiel gesehen? Der Schiri war echt der Oberdepp:

• Zwei mal Handspiel der Kroaten im Strafraum nicht mit Elfmeter geahndet (dabei war das gut zu sehen)
    • Den Australiern ein Abseitstor zugesprochen (war auch gut zu sehen)
    • Dem Simonic hat er in der 61' ne Gelbe gegeben, dann kriegt er in der 90' noch eine, aber der Schiri checkt nicht, dass das schon die Zweite ist, zeigt kein Rot. Aber in der 94' Minute zeigt er dann noch ne Gelbe was dann wirklich zur Roten führt 😃
    • In der letzten Minute schießen die Australier noch n Tor, keine Ahnung ob er vorher nachher bzw. überhaupt abgepfiffen hat

So eine katastrophale Schiedsrichterleistung (auch die Assis haben sich nicht mit Ruhm bekleckert) hab ich noch nie gesehen 😮

MfG

GPC

Hm, ne, konnte leider auch nicht das Ghana Spiel sehen. Hast du Premiere?

Ansonsten, das Brasilienspiel war richtig klasse, leider haben die Japaner
    in der 2. Halbzeit ja dann total aufgegeben. Dafür spielte Brasilien um so besser 🙂

Wenns am Samstag klappt, werden wir wohl im Viertelfinale auf Argentinien treffen,
    das wird dann der erste richtige Kracher bei dieser WM 😃

phlox

• phlox81 schrieb:

Hm, ne, konnte leider auch nicht das Ghana Spiel sehen. Hast du Premiere?

Ne, aber ORF, die haben hauptsächlich das Australien-Spiel gezeigt und immer mal wieder zu Brasilien rübergeschalten. Nicht so wie die Deppen beim ZDF, die nicht mal den Spielstand der anderen Partie einbleben 🙄

Ansonsten, das Brasilienspiel war richtig klasse, leider haben die Japaner
    in der 2. Halbzeit ja dann total aufgegeben. Dafür spielte Brasilien um so besser 🙂

Joah, fast schon zu gut 😉 Wenn sogar Ronaldo wieder trifft, wachen sie langsam auf.

MfG

GPC

• Deeeuuuutssschhhhlaaannnddd!!!! 😃 😃
    Die schwedische Abwehr wird wohl erst zur 2. Hälfte anreisen 😃

@Marc++us wir brauchen unbedingt die Deutsche Fahne als Smiley 😉 🤡

• phlox81 schrieb:

Deeeuuuutssschhhhlaaannnddd!!!! 😃 😃
    Die schwedische Abwehr wird wohl erst zur 2. Hälfte anreisen 😃

Einer ist doch schon abgereist 🤡

phlox81 schrieb:

@Marc++us wir brauchen unbedingt die Deutsche Fahne als Smiley 😉 🤡

👍

• Gewonnen! Jeaaaaaaaaaaaah! 👍 👍 👍 👍

• OLE OLE OLE OLE 😃 😃
    Das Spiel der Deutschen in der 1. Halbzeit war so mega uber geil.
    Ich werd jetzt mal in die Innenstadt fahren und nen paar Schweden trösten. 😃

PS: Ich will hier ne deutsche Flagge als Smilie! 😃

• this->that schrieb:

OLE OLE OLE OLE 😃 😃
    Das Spiel der Deutschen in der 1. Halbzeit war so mega uber geil.
    Ich werd jetzt mal in die Innenstadt fahren und nen paar Schweden trösten. 😃

Mach das!
    Ich troeste dann die Schwedinnen 😉

• abbes schrieb:

Ich troeste dann die Schwedinnen 😉

Da bin ich dabei! Ole ole. 😃

• Erste Halbzeit war wirklich sau gut. Dafür haben sie aber leider in der 2ten gespielt, wie wenn sie noch nie nen Fußball gesehen hätte.

Ich hoffe sie rappeln sich wieder auf und spielen im nächsten Spiel so wie gegen Polen, sonst führen uns die Argentinier wahrscheinlich übelst vor 😞

Ich denke wenn wir nächstes Spiel gegen Argentinien gewinnen, werden wir Weltmeister!

• Yes! Ich freue mich sehr über den Sieg der DBF-Elf, nachher gleich der nächste Knaller und sollte Argentinien gewinnen wird's ein richtig geiles Viertelfinale geben 😋

Lyrix schrieb:

Erste Halbzeit war wirklich sau gut. Dafür haben sie aber leider in der 2ten gespielt, wie wenn sie noch nie nen Fußball gesehen hätte.

Übertreib nicht, sie hatten zwischen der 60ten und 70ten Minute einige Fehlpässe und sie haben das Tempo rausgenommen, aber die Schweden sind trotzdem zu keiner zwingenden Chance gekommen.

Frohes Feiern!

Btw: Ich will auch die Deutschlandflagge als Smiley 🙂
    Wen muss man hier bestechen 😃 ?

• Lyrix schrieb:

Dafür haben sie aber leider in der 2ten gespielt, wie wenn sie noch nie nen Fußball gesehen hätte.

Findest du das wirklich? Sie haben noch immer mehr Druck gemacht als die Schweden, aber es hat keinen Sinn mehr gehabt, so Druck zu machen wie in der ersten...
    Wie hat es der Kommentator auf Premiere ausgedrückt? In der zweiten Halbzeit haben sie "ökonomisch" gespielt. Das bringt es IMHO auf den Punkt

Anmelden zum Antworten