Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• dEUs schrieb:

Lyrix schrieb:

Dafür haben sie aber leider in der 2ten gespielt, wie wenn sie noch nie nen Fußball gesehen hätte.

Findest du das wirklich? Sie haben noch immer mehr Druck gemacht als die Schweden, aber es hat keinen Sinn mehr gehabt, so Druck zu machen wie in der ersten...
    Wie hat es der Kommentator auf Premiere ausgedrückt? In der zweiten Halbzeit haben sie "ökonomisch" gespielt. Das bringt es IMHO auf den Punkt

Ja von der Sichtweise ist das richtig. Ich habe es von einem anderen Standpunkt betrachtet. Sicher waren sie wesentlich besser als die Schweden 🙂 Aber gegen die Argentinier hätte es nicht gereicht auch die erste Halbzeit nicht, leider.

Naja Optimistisch bleiben 🙂

• Was kann man da noch gross sagen, ausser SCHLAAAAAAAND!! 😃

PuppetMaster2k schrieb:

abbes schrieb:

Ich troeste dann die Schwedinnen 😉

Da bin ich dabei! Ole ole. 😃

*lol* Haette ich auch zu gern gemacht, aber irgendwie muessen die Schweden wohl das Unheil schon geahnt, und sich rechtzeitig alle verdrueckt, oder in Deutschlanddress geworfen haben.
    Auf der Fanmeile in Berlin habe ich zumindest nur vereinzelt ein paar niedergeschlagene Schweden gesehen - sonst nur gutgelaunte Deutschlandfans. 😞 😃

• Habt ihr das eigentlich gesehen, wie der Schiedsrichter gegrinst hat, als er den Schweden vom Platz geschickt hat? KÖSTLICH 😃 👍

• na holla. Deutschland gegen Argentinien... Na das wird interessant. 😮

• also nach dem spiel gegen mexico muss ich sagen das deutschland argentinien schlagen kann. meine progrnose 1:0 für deutschland
    die argentinischen stürmer haben mich nicht gerade überzeugt genau so wie die abwehr. solangsam schießen sich Klose und Podolski richtig warm und die abwehr steht ganz gut.

• -Shadow- schrieb:

also nach dem spiel gegen mexico muss ich sagen das deutschland argentinien schlagen kann. meine progrnose 1:0 für deutschland
    die argentinischen stürmer haben mich nicht gerade überzeugt genau so wie die abwehr. solangsam schießen sich Klose und Podolski richtig warm und die abwehr steht ganz gut.

Vor allem war das mal ein richtig anstrengendes Spiel fuer die Argentinier, waehrend die Klinsis doch etwas durchatmen konnten.
    Ich denke mal, das wird uns im 4tel-Finale auch sehr zugute kommen...

• abbes schrieb:

Vor allem war das mal ein richtig anstrengendes Spiel fuer die Argentinier, waehrend die Klinsis doch etwas durchatmen konnten.

ich denke wenn sie die argentinier schlagen dann hält sie nichts mehr auf. dann haben sie genug selbstbewustsein getankt um jeden schlagen zu können.

ein weitere vorteil wir haben nur einen gelb belasteten spieler die argentinier glaub ich zwei oder drei.

• -Shadow- schrieb:

abbes schrieb:

ich denke wenn sie die argentinier schlagen dann hält sie nichts mehr auf. dann haben sie genug selbstbewustsein getankt um jeden schlagen zu können.

ein weitere vorteil wir haben nur einen gelb belasteten spieler die argentinier glaub ich zwei oder drei.

yep!

in den letzten 2 spielen haben mich die argentinier garnicht überzeugt!
    also ich drück unseren jungs die daumen, und hoffe das sie ihre spielfreunde von den letzten spielen mit ins viertelfinale nehmen!

schlagen KÖNNEN wir argentinien....also 👍 drücken

• OHNE HOLLAND LAEUFT JETZT DIE WM,
    OHNE HOLLAND LAEUFT JETZT DIE WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jede andere Mannschaft haette mir nach dem Spiel ja leidgetan, aber da es sich um Holland handelt... :p
    Aber was fuer ein Spiel!?!? Ich musste zwischendurch doch mal im Videotext nachschauen, ob das die WM ist, die dort laeuft, oder eine Reportage ueber die Ruetli-Schule.
    Aber auf welchem Sender ausser RTL haette sonst so ein Spiel laeufen koennen?
    Das haette genausogut eine SternTV-Reportage abgeben koennen:
    "Stollen, Stutzen, steife Beine - Gewaltexzesse auf dem Fussbalplatz"!
    Und heute mittag treffen sich dann alle Spieler bei Olli Geissen:
    "Ausgerastet! Kannst du mir nochmal verzeihen?"

• War aber auch n krasses Spiel...
    Kopfstoß, hoher Fuß in die Brust, Ellbogenschlag, fast ne Schlägerei... 😮

• dEUs schrieb:

War aber auch n krasses Spiel...
    Kopfstoß, hoher Fuß in die Brust, Ellbogenschlag, fast ne Schlägerei... 😮

Ja aber stell' dir mal vor, das waere bei einem Spiel gegen Deutschland passiert.
    Hast du gesehen, wie der eine Ersarttorwart auf den Hollaender los ist? Was waere denn erst passiert, wenn das Olli Kahn gewesen waere!?

• im vdf live Portal stand was von 13 gelben Karten und 2 gelb-roten oder so 😮

waren es denn wirklich sooo viele??

• jo... Allein 5 oder 6 irgendwann um die 70.-77. Minute. Die haben ca 10 Minuten eigentlich nciht gespielt

• 8x Gelbe Karten
    4x Gelb-Rot

Und es hätten mehr Karten sein können, nicht jedes (böse) Foul wurde
    gepfiffen.

Ohne Holland fahren wir nach Berlin ! Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!!! 😃

• dann hat das Live-Portal wohl etwas übertrieben, aber selbst 8 / 4 ist schon heftig!!

... aber eine Sache gibts da bin ich wieder national, es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest! SOLANGS UM FUSSBALL GHT! Hass ich Holland wie die Pest!!!

Bevor wir spielen wie die Holländer verlieren wir lieber 😉

• phlox81 schrieb:

4x Gelb-Rot

Gelb und rot gemischt gibt Orange. Na klingelt's? 🤡

• achso, dann lags daran 😉

• Man kann nur hoffen, dass dieser Schiedsrichter kein WM Spiel mehr pfeifen darf! Weiterhin hoffe ich das für Portugal im nächsten Spiel Endstation ist.

• Deutschland fliegt denk Ich mal gegen Argentinien raus.
    Wenn Sie gewinnen, dann haben Sie die Chance Weltmeister zu werden.
    Aber Ich glaube nicht dran.

• Noodles schrieb:

Man kann nur hoffen, dass dieser Schiedsrichter kein WM Spiel mehr pfeifen darf! Weiterhin hoffe ich das für Portugal im nächsten Spiel Endstation ist.

Na,schlecht hat er net gepfiffen. Er war halt konsequent hart, was aber durchaus legitim ist wie ich finde. War auch nen recht ruppiges Spiel.

Da war der Schiri mit den 3 gelben Karten für den kroatischen Spieler aber ne Nummer schärfer 😃

Anmelden zum Antworten