Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• War aber auch n krasses Spiel...
    Kopfstoß, hoher Fuß in die Brust, Ellbogenschlag, fast ne Schlägerei... 😮

• dEUs schrieb:

War aber auch n krasses Spiel...
    Kopfstoß, hoher Fuß in die Brust, Ellbogenschlag, fast ne Schlägerei... 😮

Ja aber stell' dir mal vor, das waere bei einem Spiel gegen Deutschland passiert.
    Hast du gesehen, wie der eine Ersarttorwart auf den Hollaender los ist? Was waere denn erst passiert, wenn das Olli Kahn gewesen waere!?

• im vdf live Portal stand was von 13 gelben Karten und 2 gelb-roten oder so 😮

waren es denn wirklich sooo viele??

• jo... Allein 5 oder 6 irgendwann um die 70.-77. Minute. Die haben ca 10 Minuten eigentlich nciht gespielt

• 8x Gelbe Karten
    4x Gelb-Rot

Und es hätten mehr Karten sein können, nicht jedes (böse) Foul wurde
    gepfiffen.

Ohne Holland fahren wir nach Berlin ! Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!!! 😃

• dann hat das Live-Portal wohl etwas übertrieben, aber selbst 8 / 4 ist schon heftig!!

... aber eine Sache gibts da bin ich wieder national, es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest! SOLANGS UM FUSSBALL GHT! Hass ich Holland wie die Pest!!!

Bevor wir spielen wie die Holländer verlieren wir lieber 😉

• phlox81 schrieb:

4x Gelb-Rot

Gelb und rot gemischt gibt Orange. Na klingelt's? 🤡

• achso, dann lags daran 😉

• Man kann nur hoffen, dass dieser Schiedsrichter kein WM Spiel mehr pfeifen darf! Weiterhin hoffe ich das für Portugal im nächsten Spiel Endstation ist.

• Deutschland fliegt denk Ich mal gegen Argentinien raus.
    Wenn Sie gewinnen, dann haben Sie die Chance Weltmeister zu werden.
    Aber Ich glaube nicht dran.

• Noodles schrieb:

Man kann nur hoffen, dass dieser Schiedsrichter kein WM Spiel mehr pfeifen darf! Weiterhin hoffe ich das für Portugal im nächsten Spiel Endstation ist.

Na,schlecht hat er net gepfiffen. Er war halt konsequent hart, was aber durchaus legitim ist wie ich finde. War auch nen recht ruppiges Spiel.

Da war der Schiri mit den 3 gelben Karten für den kroatischen Spieler aber ne Nummer schärfer 😃

• Talla schrieb:

Er war halt konsequent hart, was aber durchaus legitim ist wie ich finde.

Wo war dann die rote Karte für Figo. Warum wurde der Spieler, der Robben umkickte nicht mit rot vom Platz gestellt?

• tH0RsT3n schrieb:

Deutschland fliegt denk Ich mal gegen Argentinien raus.

Ach, beim letzten Mal hat auch niemand gedacht, dass wir ins Finale kommen. Und Anfang des Jahres haben sie den Klinsi zerrissen und prognostiziert, dass in der Vorrunde Schluss ist. Warten wir es einfach ab.

• Walli schrieb:

Und Anfang des Jahres haben sie den Klinsi zerrissen und prognostiziert, dass in der Vorrunde Schluss ist. Warten wir es einfach ab.

Ja, da gab's sogar hier im Forum solche Helden die sich ganz sicher waren, dass Klinsis Truppe bereits in der Vorrunde ausscheiden wird. Manche haben sogar darauf gewettet. 😉

• Noodles schrieb:

Talla schrieb:

Er war halt konsequent hart, was aber durchaus legitim ist wie ich finde.

Wo war dann die rote Karte für Figo. Warum wurde der Spieler, der Robben umkickte nicht mit rot vom Platz gestellt?

Richtig. Es gab Situationen, da hat er überhaupt nicht gepfiffen, obwohl Gelb angebracht gewesen wäre. Wenn ich das vorhin in den Nachrichten richtig mitbekommen habe, wurde er jetzt ja sogar vom FIFA-Präsidenten kritisiert!

• Vorallem Figo hätte sie bekommen müssen/sollen. Einer der größten "Fouler" und gleichzeitig einer der größten Heuler!

• Ja, der Kopfstoß war unschön...

• Also wenn, dann hat er noch eindeutig zu wenige Karten ausgeteilt. Zu viele mit Sicherheit nicht. Aber er hat ja schon gut zugelangt: man muss ja bedenken, dass für jede gelb-rote quasi zweimal gelb gezeigt wurde, unterm Strich also 16 gelbe Karten. Das ist schon echt nicht ohne. 😃

Und was das Ausscheiden der Deutschen in der Vorrunde angeht:
    Ich bekenne mich schuldig! 😉 Allerdings habe ich meine Meinung schon wenige Minuten nach Beginn des ersten Spiels geändert, da man da schon erkennen konnte, dass es wohl doch zumindest für die Endrunde reicht. 👍

• Jan schrieb:

...dass es wohl doch zumindest für die Endrunde reicht. 👍

wenn das nicht wieder zu voreilig ist 😕

• Noodles schrieb:

Weiterhin hoffe ich das für Portugal im nächsten Spiel Endstation ist.

nein um gottes willen blos net die sollen blos noch die engländer raushauen, dann können sie von mir aus im halbfinale rausfliegen, aber zuerst england raushauen.

tH0RsT3n schrieb:

Deutschland fliegt denk Ich mal gegen Argentinien raus.
    Wenn Sie gewinnen, dann haben Sie die Chance Weltmeister zu werden.
    Aber Ich glaube nicht dran.

ich denke sie schlagen die argentinier, es wird vermutlich kein zuckerschlecken aber das müssten sie packen. ich denke gegen argentinien sind alles klinsi's richtig motiviert und wenn sie dann noch ne höhere gangart fahren wie gegen schweden müssten sie es schaffen.

Anmelden zum Antworten