Offizieller WM Thread 2006 (TM)

• Noodles schrieb:

Talla schrieb:

Er war halt konsequent hart, was aber durchaus legitim ist wie ich finde.

Wo war dann die rote Karte für Figo. Warum wurde der Spieler, der Robben umkickte nicht mit rot vom Platz gestellt?

Richtig. Es gab Situationen, da hat er überhaupt nicht gepfiffen, obwohl Gelb angebracht gewesen wäre. Wenn ich das vorhin in den Nachrichten richtig mitbekommen habe, wurde er jetzt ja sogar vom FIFA-Präsidenten kritisiert!

• Vorallem Figo hätte sie bekommen müssen/sollen. Einer der größten "Fouler" und gleichzeitig einer der größten Heuler!

• Ja, der Kopfstoß war unschön...

• Also wenn, dann hat er noch eindeutig zu wenige Karten ausgeteilt. Zu viele mit Sicherheit nicht. Aber er hat ja schon gut zugelangt: man muss ja bedenken, dass für jede gelb-rote quasi zweimal gelb gezeigt wurde, unterm Strich also 16 gelbe Karten. Das ist schon echt nicht ohne. 😃

Und was das Ausscheiden der Deutschen in der Vorrunde angeht:
    Ich bekenne mich schuldig! 😉 Allerdings habe ich meine Meinung schon wenige Minuten nach Beginn des ersten Spiels geändert, da man da schon erkennen konnte, dass es wohl doch zumindest für die Endrunde reicht. 👍

• Jan schrieb:

...dass es wohl doch zumindest für die Endrunde reicht. 👍

wenn das nicht wieder zu voreilig ist 😕

• Noodles schrieb:

Weiterhin hoffe ich das für Portugal im nächsten Spiel Endstation ist.

nein um gottes willen blos net die sollen blos noch die engländer raushauen, dann können sie von mir aus im halbfinale rausfliegen, aber zuerst england raushauen.

tH0RsT3n schrieb:

Deutschland fliegt denk Ich mal gegen Argentinien raus.
    Wenn Sie gewinnen, dann haben Sie die Chance Weltmeister zu werden.
    Aber Ich glaube nicht dran.

ich denke sie schlagen die argentinier, es wird vermutlich kein zuckerschlecken aber das müssten sie packen. ich denke gegen argentinien sind alles klinsi's richtig motiviert und wenn sie dann noch ne höhere gangart fahren wie gegen schweden müssten sie es schaffen.

• Polofreak schrieb:

wenn das nicht wieder zu voreilig ist 😕

Äh... ja, ich mein natürlich die Finalspiele... 🙄

• Das italienische Schwalbentrainingslager hat sich ausgezahlt. 👎

• Is das bitter... Die armen Aussies

• Junge junge, war das der Killer, der arme Australier, der den Elfer "zu verantworten" hatte, mann o mann, das ist echt schade. Auch wenn die Partie nicht wirklich auf einem hohen Niveau gelaufen ist, aber spannend war sie allemal. Jetzt bin ich mal gespannt, wer Italiens Gegner sein wird...

TactX schrieb:

Das italienische Schwalbentrainingslager hat sich ausgezahlt. 👎

Aah, ich weiß nicht, ich würde die Schuld 50:50 verteilen. Der Australier ist immerhin auch reingerutscht und hat sich dem Italiener in den Weg gelegt, nicht brutal, aber trotzdem. Dass der gegnerische Spieler das ausnutzt, war ja klar.

EDIT: Rechtschreibfehler

MfG

GPC

• Naja... Ich fand die Partie nicht wirklich spannend. Wenig wirklich gefährliche Schüsse...
    Und der Elfmeter war ja wohl total ungerechtfertigt. Der Australier lag schon lang da als der Italiener in ihn reingestolpert ist... 👎

• GPC schrieb:

Der Australier ist immerhin auch reingerutscht und hat sich dem Italiener in den Weg gelegt, nicht brutal, aber trotzdem. Dass der gegnerische Spieler das ausnutzt, war ja klar.

Dass es vom Aussie blöd war ist klar. Aber was der Italiener gemacht hat ist imho einfach unsportlich. Ich wünsche ihnen eine baldige Abreise.

• dEUs schrieb:

Naja... Ich fand die Partie nicht wirklich spannend. Wenig wirklich gefährliche Schüsse...

Stimmt allerdings, erst spielte Australien auf Konter, dann verloren die Italiener nen Mann, dann spielten die auf Konter. Problem: Australien ist keine Angriffsmaschine und Italien verteidigte ganz gut.

Und der Elfmeter war ja wohl total ungerechtfertigt. Der Australier lag schon lang da als der Italiener in ihn reingestolpert ist... 👎

Hmm... ich finde man kann den geben, der Australier hätte erst gar nicht grätschen dürfen (also rein aus Klugheit raus), egal ob er ihn richtig oder eher mäßig (wie in dem Fall) getroffen hat.

Grüße

GPC

• TactX schrieb:

GPC schrieb:

Der Australier ist immerhin auch reingerutscht und hat sich dem Italiener in den Weg gelegt, nicht brutal, aber trotzdem. Dass der gegnerische Spieler das ausnutzt, war ja klar.

Dass es vom Aussie blöd war ist klar. Aber was der Italiener gemacht hat ist imho einfach unsportlich.

Das war es zweifelsfrei, aber ich denke, nicht viel wären nicht gefallen (macht es natürlich nicht besser).

Ich wünsche ihnen eine baldige Abreise.

Ukraine oder Schweiz. Bin auf die Schweizer gespannt. Sie haben das Zeug ins Viertelfinale einzuziehen, aber ob's dann gegen Italien reicht?

• Das ist es ja: Er hat ihn NICHT getroffen! Und für Dummheit gibt's keinen Elfmeter 😉

• dEUs schrieb:

Das ist es ja: Er hat ihn NICHT getroffen!

Brüll nicht so, mir klingeln ja hier noch die Ohren 😉 :p

Okay, also der Australier hat den Italiener nicht umgemäht, aber .... aber.... mist, mir fällt kein Argument ein *Weisse Fahne schwenk*

Und für Dummheit gibt's keinen Elfmeter 😉

Hehe, das sah der Schiri wohl anders^^

• Hihi, ganz offensichtlich sah das der Schiri anders 🤡

• GPC schrieb:

Und für Dummheit gibt's keinen Elfmeter 😉

Hehe, das sah der Schiri wohl anders^^

Der hatte einfach keine Lust mehr, sich noch eine halbe Stunde das leider absolut aussichtslose Gerenne der Australier in die italienische Verteidigung anzusehen. Kann ich nachvollziehen, auch wenn's schade ist.

• So kann man das auch interpretieren 😃👍

• hehe, "Hmm, wen sägen wir heute ab? Eh shit, gleich läuft Baywatch in der Glotze, ene mene muh... ach, die Ausis, die kriegen's eh nicht gebacken... aber wo kann ich pfeifen... ah, da jetzt, Elfer, goil" 😉 😃

Anmelden zum Antworten