Offizieller WM Thread 2006 (TM)
-
TactX schrieb:
GPC schrieb:
Der Australier ist immerhin auch reingerutscht und hat sich dem Italiener in den Weg gelegt, nicht brutal, aber trotzdem. Dass der gegnerische Spieler das ausnutzt, war ja klar.
Dass es vom Aussie blöd war ist klar. Aber was der Italiener gemacht hat ist imho einfach unsportlich.
Das war es zweifelsfrei, aber ich denke, nicht viel wären nicht gefallen (macht es natürlich nicht besser).
Ich wünsche ihnen eine baldige Abreise.
Ukraine oder Schweiz. Bin auf die Schweizer gespannt. Sie haben das Zeug ins Viertelfinale einzuziehen, aber ob's dann gegen Italien reicht?
-
Das ist es ja: Er hat ihn NICHT getroffen! Und für Dummheit gibt's keinen Elfmeter
-
dEUs schrieb:
Das ist es ja: Er hat ihn NICHT getroffen!
Brüll nicht so, mir klingeln ja hier noch die Ohren :p
Okay, also der Australier hat den Italiener nicht umgemäht, aber .... aber.... mist, mir fällt kein Argument ein *Weisse Fahne schwenk*
Und für Dummheit gibt's keinen Elfmeter
Hehe, das sah der Schiri wohl anders^^
-
Hihi, ganz offensichtlich sah das der Schiri anders
-
GPC schrieb:
Und für Dummheit gibt's keinen Elfmeter
Hehe, das sah der Schiri wohl anders^^
Der hatte einfach keine Lust mehr, sich noch eine halbe Stunde das leider absolut aussichtslose Gerenne der Australier in die italienische Verteidigung anzusehen. Kann ich nachvollziehen, auch wenn's schade ist.
-
So kann man das auch interpretieren
-
hehe, "Hmm, wen sägen wir heute ab? Eh shit, gleich läuft Baywatch in der Glotze, ene mene muh... ach, die Ausis, die kriegen's eh nicht gebacken... aber wo kann ich pfeifen... ah, da jetzt, Elfer, goil"
-
Immerhin ist es doch recht warm. Und der Schiri muss ja auch mitlaufen
-
Schweiz und Ukraine sollten lieber tauziehen machen. da is mehr bewegung drin.
-
apropos, wo sind eigentlich die Schweizer im Forum? Kämpfen die mit dem Herzrasen oder eher mit der Flasche Bier?
-
schade, dass nicht beide mannschaften rausfliegen können. wenigstens brauch ich heute keine tabletten zum einschlafen :p
-
dEUs schrieb:
Dann haben Italiener wohl einfach mehr gezahlt, als die Aussies...
-
Hi,
also ich muss sagen sowohl das Italiener - Australien Spiel, als auch das der Schweizer sind zwei grottige Spiele heute.
Da hätte ich es anderen eher gegönnt weiterzukommen (Elfenbeinküste zum beispiel). Ich freu mich schon auf Ghana-Brasilien, wenn die Brasilianer hoffentlich mal die Hucken voll bekommen
Lyrix
-
abbes schrieb:
dEUs schrieb:
Dann haben Italiener wohl einfach mehr gezahlt, als die Aussies...
logiach. zuhause investieren ist ja nicht mehr.
-
jetzt weiß ich auch warum man von den Italienern Gothard-Schwalben sagt
zu den schweizern, ich finde es schade, dass sie es immernoch nicht geschafft haben ins 1/4 Finale zu kommen (seit 54)waren sie doch bis zu dem 11Meter schießen ohne Gegentore geblieben. Ich hätte es ihnen irgendwie gegönnt (fang am 1.9. in der Schweiz zu arbeiten an )
naja dann wirft jetzt halt Ukraine die Schwalben raus!
-
Heute Abend erstmal Spanien - Frankreich
Hoffe auf Spanien (bin momentan da)
-
irgendwie hab ich das gefühl brasilien kann so schlecht spielen wie se wollen, gewinnen aber trotzdem mit ihrem verdammten glück... zuerst diese "parade" von deren keeper und dann das abseitstor...
naja,... mal schauen was die 2.te halbzeit bringt
-
Crax schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl brasilien kann so schlecht spielen wie se wollen, gewinnen aber trotzdem mit ihrem verdammten glück was die haben.
das ist kein glück. das ist können...
-
Es ist die Unfähigkeit eines Linienrichters. Zumindest beim 2:0.
-
net schrieb:
Crax schrieb:
irgendwie hab ich das gefühl brasilien kann so schlecht spielen wie se wollen, gewinnen aber trotzdem mit ihrem verdammten glück was die haben.
das ist kein glück. das ist können...
das erste tor ja, aber die "verhinderung" des gegentores (ich meine den kopfball nach der ecke) und das zweite tor war glück, da kannste sagen was du willst