wer hat lust ein DEMOTOOL mit zu coden in C++
-
hallo,
wir sind eine demogroup und suchen noch coder zur realisierung eines opengl, direktx
demotools..als vorlage dient das programm werkkzeug1, werkkzeug3 der demogroup farbrausch...
das tool funktioniert auf opperator stacking system...mail an
an xscimitar@aol.comoder schreib pm...
sollte das ergebnis zufriedenstellend sein wird ein premie bis 500 euro vergeben... = demogroup sucht verzweifelt nach ein paar guten codern die joinen möchten...
-
scimitar schrieb:
oder schreib pm...
sollte das ergebnis zufriedenstellend sein wird ein premie bis 500 euro vergeben...FYI: PMs sind in diesem Forum deaktiviert. Weiterhin wird kaum einer viel Zeit investieren, wenn die Bezahlung bei einem lapidaren 'Ergebnis zufriedenstellend' erfolgt. Naja, ausser einer hat zu viel Zeit und Spass an eurem Zeug.
-
thx for comment....
nunja, das mit der PM zeigt wenigstens den guten WILLEN, oder?
ich geh mal davon aus, das fragen nichts kostet, also hab ich das getan. warum auch nicht???
vielleicht ist es ja tatsächlich so, das es leute gibt, die just for fun spaß an dieser art ZEUG haben...
wenn man auf der seite scene.org, oder pouet.net schaut, gibt es viele user, die verdammt viel spaß an dieser art zeug haben....
-
Sicherlich, kein Problem Nachdem du aber die Bezahlung erwaehnt hast, hats mehr nach einem finanziellen Angebot angehoert. Aber deine Klarstellung hift hier, danke.
-
Hmm ... http://www.zfx.info/DisplayThread.php?TID=22350
Was hast du den bisher programmiert?
-
cool... da schaut noch jemand alle boards durch....
ich bin kein coder, aber in unserem team sind 2 coder. der eine ist ein ex paradox coder, der andere arbeitet an einem tool mit...
ich (dax) kümmere mich um music, und design...
das schon zu den guten alten amiga zeiten...
aber nichts destzo trotz kann ich dir gerne haraussuchen, an welchen projekten unsere coder derzeit basteln...
soweit ich weiß war noch 1 64kb intro gelpant und für die assembly invitation...