Hochdetailierte Modelle von Gebäuden gesucht
-
Hallo,
Ich suche 3D-Modelle (Format ist egal) von irgendwelchen Gebäuden, möglichst gut detailiert. Die Gebäude sollten was ähnliches wie z.B. ein Einfamilienhaus sein, nicht irgendwelche Raumstationen
Kennt ihr da was?
Danke und Gruess
-
für den richtigen preis findest du sicherlich was. ich schieb dich mal ins projekte forum dafür, da bist du mit deinem besonderen request besser aufgehoben als in der programmierecke.
ein graphiker den ich gefragt habe würde dir eines für 400$ machen (ohne innenräume)
greets
rapso
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
rapso, das vergass ich zu erwähnen, sollte free sein. Muss ja kein bestimmtes Projekt sein, evt. gibts irgendwo ein Beispiel zur freien Verfügung...
-
axo, ganz schön krasser request dafür dass es free sein soll
schau ma bei http://www.3dcafe.com/, vielleicht ist da was.
-
Hier habe ich immer gute Sachen gefunden(es sind auch ne ganze Menge Kostenlos)
-
Kanst ja selber mal Lernen 3D zu moddeln, die Tools gehen von 8000€ bis 0€, wobei das tool für 0€ verdamt gut ist. Schau einfach mal bei www.blender.org vorbei. Und wenn du in dem dazugehörigem forum dich mal umschaust http://blendpolis.serverpool.org/f/index.php hast du glaub ich mehr chansen ein 3D modell zu finden, als in einem Programmierer Forum.
-
Google Sketchup kann dir da helfen:
-> google.com
-> 3D models
-> irgendwie durchklicken
-
8000€, ein bisschen wenig, sowei ich weiß kostet CAD schon mehr.
3ds Max soll auch soviel, wie ein Kleinwagen kosten.
-
wenn du nen kleinwagen für 2k bekommst *hehe*... der muss dann aber schon seeehr klein sein.
-
Danke für die guten Links! (vorallem an Tc++H)
Da hats schon ein paar Sachen dabei, die ich brauchen kann.
Zum selber rendern fehlt leider die Zeit, das Modell soll für ein Studi-Projekt herhalten. Naja, und vorallem fehlt mir die Begabung
Neben Blender find ich aber Milkshape3D auch ganz nett.
Danke und Gruess