[Suche hilfe für mmorpg]
-
servus.
ich habe mich schon ewig gefragt, wo man fähige coder herbekommt, und diese adresse ist echt meine letzte möglichkeit. und zwar geht es um das spiel R.O.S.E ONLINE, ein freund von mir bemüht sich darin einen pserver auf die beine zu stellen.Jetzt werden viele von euch sagen:" das is ja illegal", jedoch wird der basis client der firma GRAVITY nicht angerührt. Deshalb wird alles neu geschrieben, was dementsprechend lange dauert, und für eine einzelne Person quasi unmöglich ist.
ich bitte euch also einfach mal dieses projekt anzuschauen
http://hrose.mwyann.info/index.php?
wenn ihr interesse habt einfach mal dort melden. Das Team im moment ist international xD
wie auch immer ihr seid meine letzte hoffnung um das spiel fertigzustellen (80% sind fertig). Darum benötigen wir auch nur fähige leute und keine anfänger!!!
hoffe ich werde hier jetzt net an den pranger gestellt, jedoch bin ich hoffnungslos verzweifelt
PS: Viel zeit wird das nicht in anspruch nehmen/es wird nur unentgeldliche hilfe in anspruch genommen, jedoch kann darüber mit dem Admin verhandelt werden denke ich.....
Grüsse n8schatten a.k.a nils
-
Dass man sich erst registrieren muss um in das Forum zu schauen hält sicher einige davon ab, sich das Projekt mal schnell anzuschaun.
-
gut wenn das ein problem ist, einfach mal melden
msn melchior86@hotmail.de
icq 177445740