Datendownload via C++ von DatenCD
-
Hallo
Ich habe eine TelefonbuchCD, welche ich gerne in eine TXT File auslesen möchte. Dafür benötigt es C++ Kenntnisse.
Diese Arbeit würde so ca. 2mal pro Jahr anfallen und natürlich gut bezahlt.
Wer kann mir helfen, bzw, ist interessiert?
daha
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in c.rackwitz aus dem Forum ANSI C in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
welche betraege hast du dir so vorgestellt?
aus welchem dateiformat soll ausgelesen werden?versteh mich bitte richtig. ich frage nur, weil andere das wissen wollen koennten. ich hab kein interesse.
-
Nurmal so am Rande.
Telefon-CD`s haben oft eine verschlüsselte Datei da diese Daten ja eigentlich viel Arbeit sind um sie zu erfassen. Hast du die Entschlüsselung?
-
Nein die Entschlüssleung habe ich nicht, ich habe nur die CD.
Da ich diese für statistische Zwecke nicht in meinem System einlesen kann (da keine Schnittstelle vorhanden ist) benötige ich ein TXT file.Ich habe es bereits einem Programmierer in Auftrag gegeben, doch dieser hat leider keine C++ Kenntnisse, was die Aufgabe erfordert.
daha
-
Hallo dahadaha,
wenn du möchtest kann ich mir das Ganze mal anschauen. Davor müssten natürlich noch die Details geklärt werden.
Am besten per email, schreib mir doch einfach mal an blubb email Adresse wieder entfernt.MfG
yogle
-
ist das Projekt schon fertig?
sonst wäre ich interessiert...weitere details bitte per mail an:
fin31(äht)web{point)DE
-
c++ kenntnisse also.
und sonst geht es gar nicht? hahadie sprache ist ja wohl das kleinste problem.
würde mich mal interessieren, was du damit vor hast.
kommerziell ist das bestimmt sowieso nicht erlaubt...
jenz