Team für das beste MMORPG gesucht!
-
Hallo,
ich hab eine Idee für ein geniales neues Spielkonzept und brauche nun etwas Unterstützung bei der Umsetzung. Ich kann auch schon etwas programmieren, aber für alles reichts noch nicht.
Folgende Stellen sind noch offen:
- Ein Programmierer der alle Zahlenformate (int, double...) in Strings umwandeln kann
- Einen der Tastatureingaben in C++ auswerten kann
- Ein Grafiker der auch Bilder in exe Dateien einbinden kann
- Einen Coder der auch Sounds kann
- Und noch einen der die Netzwerkverbindung herstellen kannP.S: Würdet ihr euch von eurer ersten Millionen zuerst einen Ferrari oder einen Porsche kaufen?
-
gibt schon komische Leute!
-
C.Santa schrieb:
P.S: Würdet ihr euch von eurer ersten Millionen zuerst einen Ferrari oder einen Porsche kaufen?
Nein, du wirst die erste Mille schön an deinen "Mitprogrammierer" abgeben
Greetz, Swordfish
-
Entschuldigung ist das sowas wie ein Witz? Irgendwie kommt es mir so vor, also ich könnte 2 der oben genannten Aufgabenbereiche erfüllen, wenn ich denn mitarbeiten würde.
-
Hallo
Schon ein ganz gut gelungener Trollversuch. Muss ich schon sagen.Fast so gut wie Martin Braun und seine Threads.
chrische
-
Ich will mitmachen.
Also ich nehm den Ferrari, Porsche sieht doch scheisse aus. Oder lieber Lamborghini?! f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
ich kann dir alle zahlen in strings umwandeln.
das ist aber echt harte arbeit und dafuer will ich so einen schoenen dicken hummer, natuerlich vollgetankt...
edit:
achja, ich kann auch sound machen
-
Also wenns sehr viele Zahlen werden kann ich natürlich auch aushelfen, ich kann aber nur int, aber keine short ints. Dafür reichen mir auch ein oder zwei Kleinwagen.
-
Jens Bond schrieb:
gibt schon komische Leute!
Jo, die sind dafür da um unser ernstes Programmiererdasein etwas zu erheitern
-
chrische5 schrieb:
Hallo
[...] Fast so gut wie Martin Braun und seine Threads.
chrische