Ünterstützung für nebenberufliche Projekte gesucht

• Hallo Zusammen,

folgendes Anliegen:

Ich entwickle als Kleinunternehmer Software für kleine und mittelständische Betriebe.

Was entwickelt wird könnt Ihr Euch auf meiner www Seite anschauen:

http://www.bytes-solutions.de

Ich enwickle hauptsächlich in C# und C++ mit VStudio 2005 prof. und C++ Builder 6 prof.

Im Web Bereich mit dem VWDeveloper alias VStudio 2005 prof. alias ASP .NET 2.0

Momentan arbeite ich an 3 Projekten für drei verschiedene Kunden.

Ich würde gerne meine Aktivität in diese Richtung vorantreiben, habe allerdings als Einzelentwickler zu wenig Zeit für diese Tätigkeit, da ich hauptberuflich
    anderweitig, übrigens auch im IT Bereich tätig bin(Softwareentwicklung + Software Kundenberatung).

Ich suche jemanden der:

-zwischen 27 - 55 Jahre alt ist

-im Raum Dortmund oder Umgebung ansäßig ist und

-in etwa meinem Profil entspricht(siehe unten)

-über C#, ASP .NET ,Datenbank SQL und OOP Kenntnisse verfügt
    ( C++ wäre auch vorteilhaft, sowie JavaScript , Adobe GoLive, Photoshop und HTML)

-Es muß kein Vollblutprofi sein, der langen Bart hat und seit 20 Jahren mit Thremoskanne im Keller programmiert.

-Es sollte allerdings jemand sein,der schon etwas Ahnung hat 🙂

-Es sollte jemand sein, der mich bei der Softwareentwicklung unterstützen möchte

-Natürlich nicht umsonst, der Spaßfaktor soll aber am Anfang im Vordergrund stehen

-Mit Hinblick auf künftige Erweiterung der Projekte.

Zu meiner Person:

-Ich heiße Thomas und wohne in Dortmund

-Ich komme ursprünglich aus Oberschlesien und bin mit 17 nach Deutschland ausgewandert.

-Ich spreche Polnisch,Deutsch und Englisch

-Ich bin gelernter Großhandelskaufmann mit einer Zusatzqualifikation OOP Programmierung mit C/C++.
    Diese hatte ich Anfang 2001 in einem 2 jährigen Studienlehrgang mit einer 1 abgeschlossen.

-Mein Informatik Studium habe ich nach 5 Semestern aus privaten Gründen abbrechen müßen.

-Ich bin 34 Jahre alt und arbeite bei einer Logistik Firma, hauptsächlich als Kundenberater Software für Linux Windows OS.
    Ich entwickle dort ab und an ebenfalls interne Lösungen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich höre sehr gerne gute Musik.
    Diese erstreckt sich von Motörhead,Slayer ,Metallica über Tool bis Miles Davis, Dead can Dance, Pink Floyd und Charlie Parker.

Ich koche auch gerne zu Hause für Familie und Freunde.

Ich Entwickle seit ca. 9 Jahren mit einigen Pausen zwischendurch.

Anfangs mit Visual Basic, danach C++ mit MFC und C++ Builder ,
    immer mehr tendiere ich zu C# und Visual Studio 2005, seit dem letzten phänomenalen Framework !

Falls sich Jemand angesprochen fühlt und Interesse an einem gemeinsamen Treffen hätte(wäre schon vom Vorteil !!!) , so schreibt mir Bitte eine EMail:

info@bytes-solutions.de

Schreibt mir Bitte etwas über eigene Person.

Danke und Grüße an alle Community Leute !

• Servus,

schade, wäre es im Raum KO, dann hätten wir ins Geschäft kommen können. Falls vielleicht doch Interesse besteht, einfach melden. E-Mail sollte in meinem Profil vorhanden sein.

mfg
    Hellsgore

Anmelden zum Antworten