Login bei Absturz erhalten???
-
Hi
Heut wollt mit FF wieder ein Feedback Agent reindrücken, und ist dabei fröhlich abgeserbelt. Na egal...nochmal alles aufmachen...überall wieder einloggen...
Wäre es nicht möglich, dass das Login hier im Forum bei plötzlichem Abbruch der Verbindung noch ca. 5 Minuten gültig bliebe? (Ich hab keine Ahnung von Webzeugs, geht das überhaupt?)
Sonst sind immer die nicht-gelesen Markierungen weg..
-
Rein technisch natürlich möglich, widerspricht aber dem Prinzip, wie das phpBB die Sessions verwaltet.
Außerdem: Du kannst ja einen Keks von uns annehmen, dann bleibst Du auf Deinem Rechner immer eingeloggt.
Schieb' nicht immer alle Verantwortung auf uns ab. :p
-
Kekse? Oh, ja Kekse! Keeekseee!!!!
Ok, die von c++.de sind lecker
-
Marc++us schrieb:
Außerdem: Du kannst ja einen Keks von uns annehmen, dann bleibst Du auf Deinem Rechner immer eingeloggt.
1310-Logik schrieb:
...
Sonst sind immer die nicht-gelesen Markierungen weg..Bringt ihm dabei nicht viel
-
*threadrauskram*
Mein FF hat sich schon wieder verabschiedet
Sry, wenn ich nerv, aber nur so 5min wären doch vielleicht kein allzu grober Verstoss gegen die Prinzipien? Oder nur dann, wenn nicht ordnungsgemäss ausgeloggt wurde (so wie der Hinweis bei gmx)?
Das Log-In ist nicht das Problem, aber die "Beiträge seit dem letzten Besuch" Liste ist dann immer weg.