Hilfe brauche ein Programm
-
Hallo kann mir einer helfen und ein programm programmieren was alle 10 minuten auf http://umsonst.r4c3.de geht???? wäre nett
MfG Martin
-
Hallo
Wenn du das willst, dann solltest du mal im Projekteforum posten. Hier wird dir eigentlich nur bei konkreten Fragen zum Programmieren geholfen und du scheinst nicht gewillt zu sein, dein Problem selber zu lösen.
chrische
-
Das ist ja mal nicht schwer. Einfach wget + bash + sleep... Wer schreibt für sowas nen programm???
SCNR
-
Joa ähm ich mein ja wget is ein linux befehl soweit ich weiß ich rede von windows
oder versteh ich da was falschMfG Martin
danke
-
dann installier halt cygwin
-
Mich selbst würde es aber mal interessieren wie man InetBrowser öffnen kann mit einer bestimmten Adresse und wie man es vom Programm aus wieder schließt.
Bei Textdateien weiß ich wie das geht aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine Browser zu öffnen.Kann man allgemein ja oft gebrauchen.
-
r4c3 schrieb:
Joa ähm ich mein ja wget is ein linux befehl soweit ich weiß ich rede von windows
oder versteh ich da was falschPunkt 1: Wir können ja nicht ahnen, dass du nur Windows bedienen kannst.
Punkt 2: Ja tust du. Wget ist ein Programm und kein Befehl. Mit MSYS gibts außerdem auch ein nativ auf Windows laufenden Bash.Tobi3000 schrieb:
Mich selbst würde es aber mal interessieren wie man InetBrowser öffnen kann mit einer bestimmten Adresse und wie man es vom Programm aus wieder schließt.
#!/bin/sh mozilla http://www.heise.de && sleep 10 && killall mozilla-bin
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum Projekte verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ich hab mal aus lauter langeweile ein programm für dies in C# geschrieben (brauchst das .Net Framework 2.0, damits läuft)
binary und source gibs hier, wens interessiert
-
Hey r4c3 du willst doch eh nur mehr Bier einheimsen