Das leidige Thema um das C++ Logo
-
Habe ich mir vorhin ausgedacht.
(c) Marcus Bäckmann
-
Hallo
Du solltest Revolutionsführer werden.
chrische
-
Ich hätte ja ein Kennedy-Zitat etwas abgewandelt
-
TactX schrieb:
"Das Forum muß dem Logo ein Ende setzen, oder das Logo setzt dem Forum ein Ende."
-
Hallo
TactX schrieb:
"Ich bin ein Forum."
chrische
-
Ihr seid Spinner
-
Ich hoffe nur, es kommen nicht wieder 100 Leute, von Gestaltung keinen Plan, aber "Logo" machen. Das hatten wir ja schonmal. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Marc++us schrieb:
"Nicht das Wort bricht den Stahl, sondern die Faust."
stahl zerbiegt eher..
-
Ich mach mal nen Logo...geht es um diese bisherige Grafik hier:
http://www.c-plusplus.net/forum/templates/fisubtext/images/cppforum_logo.gif
??Wenn ja, muss die genau die gleichen Maße haben oder kann die auch breiter sein?
-
Jein. Eigentlich geht es eher um dieses hier:
-
aMan schrieb:
Marc++us schrieb:
"Nicht das Wort bricht den Stahl, sondern die Faust."
stahl zerbiegt eher..
Er biegt sich erst, aber irgendwann bricht/reisst er.
-
Marc++us schrieb:
Das gefällt aber genauso gut wie das Favicon. Nicht ändern
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Marc++us schrieb:
MfG SideWinder
an dem auf der Hauptseite gefaellt mir nicht, dass das C von "Community" durch das 'E' von "de" fast zum "O" ergaenzt wird.
Und wenn nicht irgendwer hier im Forum mal geschrieben haette, dass das Favicon "C++" darstellen soll, wuesst ich's bis heute nicht, von daher: ich wuerds aendern!
-
SideWinder schrieb:
Bitte in die richtigen Threas posten: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-156789.html
@Marc++us: Bitte nicht nochmal Frickler ran lassen. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
TGGC schrieb:
Ich hab' halt nix anderes, die Grafikkünstler aus der Spielewelt sind so verzickte Primadonnen, die können nur Cockteasing.
-
Marc++us schrieb:
TGGC schrieb:
Ich hab' halt nix anderes, die Grafikkünstler aus der Spielewelt sind so verzickte Primadonnen, die können nur Cockteasing.
-
Marc++us schrieb:
Ich weiss ja nicht, mit wem du da so geredet hast, aber wenn man das aktuelle Logo so anschaut, dann können das doch alles nur so Möchtegerns gewesen sein. Grafiker, die professionell in der Branche arbeiten, sind auch erstmal auch "nur" Grafiker. Die könnten genauso gut woanders arbeiten, ist genau wie bei den Programmierern. Nur eben kennen sich die Leute alle mit den neusten Techniken aus und das Niveau ist entsprechend höher, als bei irgendwelchen Webseitenfricklern.
Witzger Weise ist mein Logo Beispiel eines der Sachen, die den Umzug überlebt haben: http://www.games-net.de/hosted/tggc/trash/cpp.gif Das hatte noch Stil.
Gruß, TGGC (\-/ returns)