Bin ich blöd oder was? Satzgleichung
-
Hallo
TGGC schrieb:
Lachhaft! Meine Posts sind auch so schon wunderschön.
Gruß, TGGC (\-/ returns)
Wenn das dein Anspruch an dich ist.
chrische
-
Wann reparierst du mal deine zusammen gefrickelte Homepage, TGGC?
-
Nur um noch mal darauf hinzuweisen: die tollen generalisierten Lösungen haben hier zunächste mal überhaupt nichts gebracht, ausser Ergebnisse, die meilenweit danebenlagen. Das hätte hier auch einigen die 1 gekostet. Fragt sich also bei welchem der Lösungswege mehr gefrickelt wurde, um endlich die korrekte Lösung zu erhalten...
@www.kenner.de: Die HP felst alles wech. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Ich hab doch nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern wann du sie bugfrei machst.
-
TGGC schrieb:
Nur um noch mal darauf hinzuweisen: die tollen generalisierten Lösungen haben hier zunächste mal überhaupt nichts gebracht...
Stimmt, erst deine Verbalmasturbation brachte die große Erkenntnis. Au mann TGGC, manchmal kannst du einem echt Leid tun.
-
Was hat das damit zu tun? Willst du ernsthaft behaupten, das tolle "Geformele" wäre besser als der direkte Rechenweg? f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
@TGGC befreien wir den Thread doch einmal von Volkards Beiträgen und einmal von deinen. Was glaubst du welche Variante dem Fragesteller behilflicher ist? Den
TGGC schrieb:
direkte[n] Rechenweg
hat bis jetzt hier auch noch keiner gesehen.
-
TGGC, beantwortest du meine Frage, oder ignorierst du sie, wie immer, wenn du keine Lösung weißt.
-
Xul schrieb:
@TGGC befreien wir den Thread doch einmal von Volkards Beiträgen und einmal von deinen. Was glaubst du welche Variante dem Fragesteller behilflicher ist? Den
TGGC schrieb:
direkte[n] Rechenweg
hat bis jetzt hier auch noch keiner gesehen.
Also ich glaube den direkten Weg sieht jeder sofort. f'`8k
@Kenner: Ist gefixed.
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Ne, was auch immer du gefixt hast, ich meine was anderes.
-
www.kenner.de schrieb:
Ne, was auch immer du gefixt hast, ich meine was anderes.
Ah, ich sehe ...
unencoded ampersands in URLs
sind zu vermeiden ...
-
Ne, ich mein den 404
-
ich denke der kern des problems ist bei tggcs eltern zu suchen -.-
-
Hmm, hat mein Vater wieder der php Code verfrickelt? Glaube nicht... f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)