Was haltet ihr von Anno 1701?
-
Ich habe mich vertippt, natürlich meine ich 1701
-
schrieb:
Anno 1701 könnte wieder richtig geil werden.
Wird es definitiv, weil TGGC daran mitarbeitet.
Nein, dann kannst du hoechstens davon ausgehen, dass es "great" wird. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ returns)
-
Bissl Info noch? => http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=devdiary&l3=10
Bye, TGGC (Get the next best thing)
-
A*
-> Wieviele Einheiten werden bei max 2048x2048 Feldern unterstützt, ohne dass es Geschwindigkeitsverluste gibt?MfG Kuldren
-
schrieb:
Das ist eher ein Grund für einen Boykott.
-
Realistischer User schrieb:
schrieb:
Das ist eher ein Grund für einen Boykott.
Sei nicht so hart. Ich finde TGGC nett und Anno 1701 wird sicher ein super Spiel. Die Grafik ist relativ gut und ich werde es mir sicher kaufen...
-
ich freu mich drauf und werds mir ausführlichst angucken...
wenns gut wird, lösts auf unseren lans 1602 ab, wenn nicht dann nicht...
-
Wenn Anno1701 rauskommt, wäre es dann möglich, dass du mir mein Spiel signierst?
Also ich schicke dir ein Postpaket inkl. Rückporto und du signierst mir mein Spiel?Das wäre echt ne heiße Angelegenheit!
-
kannst mir alle deine spiele & hardware schiggen, ich regel dass dann!!!
( MUGGAHAGGAHAAAA )
-
LUZA schrieb:
kannst mir alle deine spiele & hardware schiggen, ich regel dass dann!!!
( MUGGAHAGGAHAAAA )
Wieso sollte ich, du bist doch ein nobody.
-
Ich habe die Demo mal 10min agespielt. Das Spiel ist relativ gut, leider sehe ich aber Grafikfehler (besonders beim Wasser) und bei mir ist die Grafik definitiv nicht so schön wie auf den Screenshoots. Naja, egal, wir denoch klasse
-
krasses game. werds mir bei emule saugen um die spieleindustrie zu zerstören. muahah
-
mönsch, du bist zu naiv...
wenn er glaubt, er kann mir seine spiele und hardware schiggen, und ich schick die dann mit autogrammen der hersteller, entwickler, whatever zurück, dann macht der das ja vielleicht auch... und wenn der das macht und ich dem das zeugs nicht zurückschicke, dann ists auch wayne ob da jetzt autogramme drauf sind, aber ich hab das zeugs dann, verstehste?
ne ganz gerissene methode...
-
LUZA schrieb:
mönsch, du bist zu naiv...
wenn er glaubt, er kann mir seine spiele und hardware schiggen, und ich schick die dann mit autogrammen der hersteller, entwickler, whatever zurück, dann macht der das ja vielleicht auch... und wenn der das macht und ich dem das zeugs nicht zurückschicke, dann ists auch wayne ob da jetzt autogramme drauf sind, aber ich hab das zeugs dann, verstehste?
ne ganz gerissene methode...
Du bist betrunken!
-
ach, ihr versteht keine witze ( oder sollte das an der art der witze liegen
)
-
@Kuldren: Das kann man so nicht direkt sagen. Aber der A* selbst ist ohnehin nicht der Bottleneck.
@Realistischer User: Du meinst so in der Art: Ich kaufe nur noch Great Games.
@@TGGC: Schicks doch an Related, dann kriegst du vielleicht noch ein paar mehr Unterschriften 8).Bye, TGGC (Get the next best thing)
-
Hier gibt es weitere Spiele eines Anno-Entwicklers: http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=1
(Beweis:
http://www.anno1701.de/launch/index.php?lg=de&l1=community&l2=devdiary&l3=10http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=1&page=8)
-
Verstehe wenn du zumindest Wohnhaft-Technisch nen "Unregistierten" gegenüber anonym bleiben willst. Glaubst du es geht wirklich in Ordnung wenn ich es an Related schicke? z.H. Christian Rösch?
-
Also was mich etwas stört sind diese "schwebenden" Symbole über den Gebäuden. zB. wenn die Bewohner eines Haus aufsteigen können, dann schwebt son grüner nach oben zeigender Pfeil über dem Haus. Das reißt mich jedesmal aus dem Spiel, da es einfach unrealistisch aussieht. Nehmt das raus oder macht wenigstens, dass man das ausschalten kann!
-
Also was mich etwas stört sind diese "schwebenden" Symbole über den Gebäuden. zB. wenn die Bewohner eines Haus aufsteigen können, dann schwebt son grüner nach oben zeigender Pfeil über dem Haus. Das reißt mich jedesmal aus dem Spiel, da es einfach unrealistisch aussieht. Nehmt das raus oder macht wenigstens, dass man das ausschalten kann!
Dito!
Hat mich bei Siedler2 TNG auch schon gestoert. Optimal waere, wenn Fahnen aus
den Fenstern hingen, oder ein Kamin anfaengt zu rauchen ... oder etwas in der Art.Die Demo war auf jeden Fall schonmal ganz nett. Werde aber erstmal einige Wochen das Feedback abwarten und dann evtl zuschlagen.
Aber jetzt steht erstmal Gothic 3 an