Verbindung zum Internet ?
-
Original erstellt von <!>:
Weiß ich nicht. Guck mal nach was 610 heißt!Stimmt ... Oh ...
RAS Error 610: The buffer is invalid
hmmm welcher buffer??? heisst das etwas das da was in dem struct nicht stimmt??
-
rdParams.szEntryName[0] = '\0'; //Name unwichtig
der name is IMHO überhaupt nicht unwichtig
-
RasDial(Was muss hier rein ?)
RasHangUp(Siehe Oben)
-
http://msdn.microsoft.com/library/en-us/rras/rras/rasdial.asp http://msdn.microsoft.com/library/en-us/rras/rras/rashangup.asp
Ich kann dich nur auf die Dokumentation verweisen. Wenn ich dir das jetzt einfach schreibe lernst du nichts dabei! Such mal selber dannach!
-
ich kriege hier bei :
DWORD RasDial(LPRASDIALEXTENSIONS lpRasDialExtensions,LPCTSTR lpszPhonebook,LPRASDIALPARAMS lpRasDialParams,DWORD dwNotifierType,LPVOID lpvNotifier,PHRASCONN lphRasConn);
diesen Fehler :
Kompilierung läuft...
Lober.cpp
C:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Lober\Lober.cpp(26) : error C2061: Syntaxfehler : Bezeichner 'PHRASCONN'
Fehler beim Ausführen von cl.exe.Lober.exe - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
-
ist das dein ernst? wenn ja, lern c oder c++! das kann ich jetzt irgendwie nicht glauben
-
zeig mal zeile 26 und ein bisschen davor und dannach. ich hoffe du hast nicht wirklich:
DWORD RasDial(LPRASDIALEXTENSIONS lpRasDialExtensions,LPCTSTR lpszPhonebook,LPRASDIALPARAMS lpRasDialParams,DWORD dwNotifierType,LPVOID lpvNotifier,PHRASCONN lphRasConn);
in deinen quelltext kopiert
:o
-
die englishe Hilfe aus der MSDN kapier ich nicht , C++ kann ich nur das ist mit dem internet verbinden ein komplett anderes gebiet und ich habe mit der Funktion rumprobiert und so gabs die wenigten Fehler , obwohl es eigentlich so nicht gehen kann
PS: Du kannst ja mal versuchen dich mit 14 durch die englishe msdn durzuarbeiten !
-
wie gesagt poste mal den code!
-
also hier ist ein Codeausschitt :
int WINAPI WinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPSTR lpCmdLine, int nCmdShow ) { RasDial(lpRasDialExtensions,lpszPhonebook,lpRasDialParams, dwNotifierType,lpvNotifier,lphRasConn); // ZU ERLEDIGEN: Fügen Sie hier den Code ein. MSG msg; HACCEL hAccelTable; // Globale Zeichenfolgen initialisieren LoadString(hInstance, IDS_APP_TITLE, szTitle, MAX_LOADSTRING); LoadString(hInstance, IDC_LOBER, szWindowClass, MAX_LOADSTRING); MyRegisterClass(hInstance);
-
is nicht dein ernst oder? und du willst mir sagen das du c++ kannst? das hat überhaupt nichts mit msdn und englisch zu tun. da hast du etwas anderes nicht verstanden.
woher soll dein compiler dennlpRasDialExtensions,lpszPhonebook,lpRasDialParams, dwNotifierType,lpvNotifier und lphRasConn
kennen?
-
außerdem hat hier jemand schon ein fast funktionierendes beispiel gegeben
-
ich schreibe normalerweise keine direkten windowsanwendungen , wenn dann mfc , konsolen , ... (aber anstatt zu kritisieren könnte mir ja mal einer Helfen)
PS: Die letzte Windowsanwendung habe ich vor ca. 1/2 Jahr gesrieben
PPS: Wenn ich mcih nicht seit längerem damit beschäftigen würde , wie komme ich dann bitte schön auf 77 Postings ?
-
Original erstellt von darktown2:
PPS: Wenn ich mcih nicht seit längerem damit beschäftigen würde , wie komme ich dann bitte schön auf 77 Postings ?Durch solche trotteligen posts wie diese hier!
du kannst doch gar kein C++ können
wenn du nichtmal weißt, dass man variablen deklarieren muss bevor man sie benutzt
du bist bestimmt nur so ein dummer copy-past-er wie einst unser freund TWISTER!
-
aber für den Borland compiler und das läuft meistesn nicht für Visual C++ , aber ich kanns ja mal aussprobieren ...
-
schade das es meines wissens keine Funktion gibt wo man alte Postings einer Person nachgucken kann , sonst könntest du dir mal meine alte Posts angucken ... Das war jetzt mein 2 oder 3 Post im WinApi Forum (und der wirds auch bleiben , ich nehme wieder MFC oder Sosntwas aber das ich mir nicht anhören :o , "dummer copy-past-er"
...
-
Original erstellt von <ahhhhhhh>:
**rdParams.szEntryName[0] = '\0'; //Name unwichtigder name is IMHO überhaupt nicht unwichtig
**
Hmmmm und was für ein Name kommt da rein?? Im Win32 Programmer's Guide steht
Specifies a string containing the phonebook entry to use to establish the connection. An empty string ("") specifies a simple modem connection on the first available modem port, in which case a nonempty szPhoneNumber must be provided.
also darf man es doch leerlassen. Nun ja egal ich habe mal eine meiner DFÜ-Verbindungen dort eingtragen und erhalte weiterhin Error 610. Gibt es noch eine andere Lösung??
code_pilot
-
-
@codepilot da sthet : An empty string ("") specifies a simple modem connection on the first available modem port , also kannste den freilassen . Weil er dann den erst verfügbaren nimmt .
-
danke Twister , wusste gar nciht das man nach Mietgliedsnummer suchen kann , hatte ich noch niwe gesehen (ist ja auch ganz unten -gg-)