Frage zur Suchfunktion
-
Hallo,
bei der Suchfunktion scheint die Option:
- Titel und Text durchsuchen
- Nur Nachrichtentext durchsuchennicht sauber zu funktionieren.
Wenn ich beispielsweise im Forum "Datenbanken" nach *Anführungszeichen* suche, erhalte ich 0 Suchergebnisse. Wenn ich aber im Forum blättere, finde ich gleich auf der ersten Seite folgende Titelzeile:
Exception "Rechtes Anführungszeichen fehlt"
Frage: Wieso erscheint dieser Beitrag nicht als Suchergebnis, wenn ich obige Option 'Titel und Text durchsuchen' gewählt habe.
Gruß
Leo
-
Die Suchfunktion ist kaputt. Gab schon zig Threads dazu. Kannst sie ja mal "suchen"
-
Ihr könntet doch einfach nen Hinweis in die Suchfunktion integrieren das die nicht wirklich funktioniert.
-
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ist wirklich witzig, dass ausgerechnet in einem Programmierer-Forum die Forum-Suche nicht geht...
Aber: Ist ja nen C/C++ Forum
-
Hi,
sorry, dass ich den alten hier ausgrabe, aber hier hat die "SuFu" (entgegen obiger Ankündigung) funktioniert.
Wer kam eigentlich auf die Idee, zur Suche nur die beiden Alternativen
- Titel und Text durchsuchen
- Nur Nachrichtentext durchsuchen
anzubieten ?
Wenn ich einen oft vorkommenden Begriff habe, bräuchte ich die Alternative
- Nur Titel durchsuchen
... "Titel und Text durchsuchen" dagegen habe ich nie gebraucht und sie leuchtet mir auch nicht ein....
Kann man da nicht mal was machen ?
Gruß,
Simon2.
-
Wurde schon oft gefragt. Ist im phpBB nicht implementiert, entgegen jeder Vernunft
-
gut im phpbb vieleicht nciht, aber Google müsste das doch hinkriegen, die haben doch so viele Suchtools
-
árn[y]ék schrieb:
Wurde schon oft gefragt. Ist im phpBB nicht implementiert, entgegen jeder Vernunft
Aber das kann man doch verändern oder nicht? Ist das nicht auch OpenSource?
-
Klar.
Fang an damit.
-
OK,
danke für die Info.
Gruß,
Simon2.
-
Marc++us schrieb:
Klar.
Fang an damit.