World Of Warcraft
-
Zum Spiel an sich: Tolles Spiel mit ein sch..... Support wie ich finde. (Ich weiß dass ihr anderer Meinung seid
)
Mein Persönliches Fazit: "Ende Gut, Alles gut. Tolles Spiel mit einem Scheiß Entwickler (?) Blizzard
-
ich empfehle dich zu registrieren... dann is nich mehr mit faken...
und entwickler is ncih scheiße... sondern die sind nur überfordert... und sprich, hasse schon installiert / probiert? wenn ja, auf welchem server bisse nun gelandet?
cya
da vo
-
Wobei ich sagen muss, das ich den Support noch nie wirklich gebraucht hab da ...
Fuer mich ein zeichen das die quali doch ned die schlechteste ist ... oder ich hab einfach nur Glueck.Und ueberarbeiteter support, Support (GM's) der keine Ahnung hat, die "Sorry, tut uns zwar leid, aber wir koennen da nix machen" Antwort gehoert zu allen Games dazu, Blizzard iss da keine Ausnahme ^^
Aber damit muss man leben (ok vielleicht hab ich gut reden, weil ich bei anderen spielen eben viel krassere Dinge erlebt hab, da ist das in WOW kindergeburtstag ^^).Ansonsten viel SPass beim XP grinden ^^
Ciao ..
-
das is genau das worauf ich hinaus wollte hbaum
freut mich das es leute gitb die nich nur an blizz rummeckern... sondern auch mal sehen ... was die einem an stuff geben ... aber auch egal ...
was ich eigentlich noch sagen wollte is.. gerade merk ichs wieder... derbe ping probs bei bestimmten serverpools... und viele meckern an blizz rum .. da versuchen die gerade (wie man übrigens im tech/support forum nachlesen kann) das problem zu beheben ... und meist dauert das auch nich solange... --> worauf ich hinaus will ... blizz kümmert sich normalerweise... nur kümmern sie sich nich um jeden kleinkram ... und dazu gehören auch die zufälle mit dem acc ...denn nach wie vor hätte man sich da selber mti dem händler der keiner is in verbindung setzen müsste...
sonst helfen sie meist...
deswegen ...
viel spaß beim zocken und xp grinden... sieh über die anfangsschwächen hinweg...
cya ingame
da vo
-
Ich bin nicht bei dir auf eunen Server sondern auf den server auf dem die ganzen Freunde/kollgen sind: KilJaeden oder so ähnlich^^