eine längere Liste von Tracking References
-
Hallo,
folgendes Problem:
Ich habe eine System::Generic::List mit ein paar Einträgen.
Nun möchte ich die Einträge filtern, und auf alle Elemente die dem Filter entsprechen, eine Tracking Reference speichern.
Ich hab es schon mit der List,ArrayList,array usw. probiert, aber keine Collection erlaubt mir als Datentyp eine Tracking Reference zu nehmen.
Hintergrund ist, das ich die Elemente die dem Filter entsprechen nicht doppelt speichern will, aber trotzdem darauf zugreife will.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Mfg Reinhold Fischr
-
Kannst Du mal ein kurzes Beispiel machen? Kann Dir gerade nicht ganz folgen... objekte bzw. Instanzen sind doch immer referenzen und werden nie doppelt gehalten...
-
Hi
ein kurzes Bsp::
String^ myString1="hallo"; String^ myString2=myString1; String^% myReference=myString1; Console::WriteLine(myString2);//ausgabe hallo Console::WriteLine(myReference);//ausgabe halle myString1="neuertext"; Console::WriteLine(myString2);//ausgabe hallo Console::WriteLine(myReference);//ausgabe neuertext
Genau das verhalten der myReference brauche ich, jedoch kann ich die nicht eine eine Liste packen, folgendes geht nicht:
Generic::List<Sting^%>^ myList;//error,you can only use value types or object types array<String^%>^ myArray;//der gleiche fehler