Mit Winapi über die Soundkarte aufnehmen
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Gibt es eine Funktion , womit man die Soundkarte ansprechen kann und anschließend einen ton aufnimmt?
für :winme,bcb6
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hmm, gibts es, klar ...
waveInOpen() waveInPrepareHeader() waveInAddBuffer()
dazu noch eine eigene callback-routine vom typ
waveInProc()
und nicht vergessen, bei buffered i/o - anders gehts bei der wave-api nicht - immer mit mindestens 2 buffern arbeiten.
und fertig ... rocknix ///
[ Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 15:59 Uhr von RockNix editiert. ]
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Ich will keine Werbung für ein anderes Forum machen, das hier ist einfach das beste. Aber hier hat jemand einen Ansatz, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.entwickler-forum.de/webx?50@96.JAk4aZuMjbL.2@.ee8cf6emfg
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Danke.
Ein weiteres Problem:
Wie erstelle ich einen Audio-Stream.(benutzte einen shoutcast-server)
Ich will die daten die ich über einen socket empfange direkt abspielen(MP3!-nicht wav)