XML Dateien?
-
Hi,
in letzter Zeit höre ich immer mehr von XML, was ist das genau? Kann man die für die WinAPI benutzen, wenn ja wofür und wie?
@Mods:
Bitte nicht verschieben, ich will NUR wissen, was das ist und NUR wissen wie man es auf WinAPI anwenden kann. bzw. was man dazu alles braucht.
-
Nicht direkt. Aber Microsoft bietet eine XML Library an.
http://msdn.microsoft.com/downloads/default.asp?url=/downloads/sample.asp?url=/msdn-files/027/001/766/msdncompositedoc.xml:o
-
6 MB???? Für nen Parser????????????????????????????????????????????????
-
Stell dich nicht so an! Guck dir das erstmal an. Ist auch ne große Doku bei.
-
trotzdem sind damit meine fragen aber noch net beantwortet
-
Man bist du zu dämlich dir da selbst Informationen drüber zu besorgen? Im Web findet man super viel dazu. Wenn du noch nicht mal weißt was das ist, warum fragst du dann ob man das mit der WinAPI machen kann. :o
-
man reg dich ab! Tust ja so als ob du sooo super bist! Man ey, mach mich doch net an wenn du schlechten Sex gehabt hast weil dich die alte wieder net rangelassen hat! Wenn du deine Wut an wem deswegen auslassen willst, machs bei deiner Alten aber net bei mir, kapito? Kann ich doch nix für das du net rangelassen wirst.
@Mods:
Sorry wenn ich das nivau jetzt so in die Tiefe reiße aber in letzter Zeit hasse ich diese Klugscheissertrolle! Zum kotzen
-
Das Niveau wird durch Leute wie dich so schlecht. Ich rege mich einfach darüber auf. Stell vernünftige Fragen. Um herauszufinden was XML ist, brauchst du nicht extra in ein Forum posten, weil es genug Informationen dazu gibt. Wenn du eine spezielle Frage zu XML hast, dann ist das vollkommen in Ordnung, aber so...?
-
Stümmt, denn eine >30seitige Doku über XML hier zu posten, wäre wohl ein wenig viel !