Projekt C++ Mauseingabe

• Hallo,

ein Bekannter von mir sucht ein Programm zum Aufnehmen des Mausinputs und abspielen des Aufgenommenen.
    Also das Programm sollte, wenn man die Aufnahme aktiviert (per Tastenkombination),
    die Position der Maus auf dem Bildschirm und Aktionen (Klicken der Maustasten(wenn möglich mit Zusatztasten), Bewegen des Scrollrades) milisekundengenau aufnehmen und die Aufnamhe milisekundengenau abspielen lassen.
    Also das man Mausaktionen aufnehmen lässt und den Rechner das immer wiederholen lässt bis zum Abbruch.
    Am besten wäre eine .EXE-Datei, die man startet, sodass das Programm im Hintergrund läuft und nur bei Drücken der Tastenkombinationen aktiv wird.
    Betriebssystem ist Windows XP.
    Eigentlich müsste das ganz einfach sein und es soll auch schon ähnliche Programme geben.
    Über ein Programm oder Links zu Programmen würde ich mich freuen.
    Über Bezahlung lässt sich verhandeln, sofern gewünscht 😉

Viele Grüße
    Stechi

EDIT: Nicht schlecht wäre wenn zusätzlich Tastatureingabe mit aufgezeichnte würden.

• Ich glaube kaum, dass jemand dir hier einen key und maus logger programmiert. nach geplanten gesetzentwurf ist sogar der besitz solcher software strafbar.

Anmelden zum Antworten