Überstragung zum FTP-Server liefert Unterstriche statt den Zeichen !?
-
Hallo
Ich habe ein kleines Problem:
Ich arbeite an einem FTP-Clienten, das funktioniert soweit auch ganz gut, nur gibt es offenbar einige Verbindungsschwierigekiten...Manchmal, wenn ich z.b. PASS ****** sende, empfängt der FTP-Server nur ASS.
Und manchmal, wenn der FTP-Server z.b. 227
"Entering Passive Mode (81,169,145,67,209,6)" senden sollte, schickt er mir
"22 Entering Passive Mode (81,169,145,67,209,6)"Weiß einer woher das kommt?
ein bissl code:
public boolean Connect(String Server, int Port, String User, String Password) { //Verbindung aufbauen try { controlSocket = new Socket(Server, Port); // Setting in and output streams controlInStream = new DataInputStream(controlSocket .getInputStream()); controlOutStream = new DataOutputStream(controlSocket .getOutputStream()); } catch (Exception e) { return false; } ... //Empfangen vom Server: controlInThr = new Thread() { public void run() { while (connected) { try { String ServerSend = controlInStream.readLine(); System.out.println(ServerSend); ... } } } } ... User = "USER " + User + "\r\n"; Password = "PASS " + Password + "\r\n"; String Type = "TYPE B\r\n"; String PWD = "PWD\r\n"; for (int i = 0; i < User.length(); i++) controlOutStream.write(User.charAt(i)); for (int i = 0; i < Password.length(); i++) controlOutStream.write(Password.charAt(i)); Thread.sleep(100); for (int i = 0; i < Type.length(); i++) controlOutStream.write(Type.charAt(i)); for (int i = 0; i < PWD.length(); i++) controlOutStream.write(PWD.charAt(i)); openPassive(); getFiles();
Ist vlt. jetzt etwas durcheinander, wenn jemand mehr sehen will, nur sagen...
-
OK, entwarnung.
Der Server wurde ganz offensichtlich mit meinen Kommandos überflutet, und kam nicht mehr hinterher.Jetzt hab ich statt DataInput/OutputStream lieber BufferedInput/OutputStreams verwendet. Funzt perfekt, muss ich nur noch etwas entfrickeln^^