Windows Driver Development Kit (DDK) für NT 4.0
-
Moin, Moin...
Ich benötige in einem Programm die Funktionen OpenJob(), WriteSpool(), etc., um, unter Umgehung des Druckertreibers, direkt Daten an den Drucker zu senden. Diese Funktionen gehören wohl zum DDK. Dummerweise gibt es das DDK für Win NT nicht mehr auf der Microsoft-Seite zum Download.
Kennt jemand eine andere Quelle?
Danke im voraus...
-
Im eMule gibts DDKs. Gibts da unterschiedliche für Windows NT und Windows XP?
-
Sollten die DDKs nicht abwärtskompatibel sein?
zumindestens die alten Funktionen solten noch unterstützt werden, Warum Lädst du dir nicht ein neures runter? Da sind dann bestimmt auch ein parr fhler weniger drin.
-
Leider wird auch das neue DDK nicht mehr zum Download angeboten. Da muss man sich die CD schicken lassen.
Ciao...
-
dein problem jetzt erledigt?
-
Moinsen...
Nein, leider besteht es immer noch...
-
warum lädst du es nicht einfach aus der Tauschbörse edonkey/emule? Da gibts das aktuelle.
-
Ich blicke irgendwie durch die Treiber-Programmierung (noch) nicht durch
Was sollte ich vorher gelesen haben, damit ich das raffe ?[ Dieser Beitrag wurde am 11.02.2003 um 23:03 Uhr von geeky editiert. ]
-
die Dokumentation :p
-
Versuche es mal unter http://download.microsoft.com/download/winntwks40/Install/1998/NT4/EN-US/nt4ddk.zip
Manchmal hilft das Archiv von google und einen alten link zu finden und ein ein fauler admin vergißt abunzu mal dateien zu löschen
-