beep
-
wenn ich die Hilfe richtig verstanden habe, benötige ich für Beep() die winbase.h Header. Bei der bekomme ich aber über 70 Fehlermeldungen
-
Nimm diese Funktion:
Beep(Frequenz, Dauer[ms]);
also z.B.: Beep(440, 200); für ein Beep mit einer Frequenz von 440 Hz und der Dauer von 200ms.mfg
Fink Christoph
-
Dann ist Beep aber immer noch ein "Nichtdeklarierter Bezeichner". Vieleicht sollte ich noch dazusagen das ich eine Win32 Konsolenanwendung schreibe und das so nciht auser iostream includet ist
-
Was macht den dieser Beitrag im MFC - Forum??????????
-
ich hab doch gesagt ich mach das noch nicht lange Hab ihr vieleicht trozdem eine Lösung für mich?
[ Dieser Beitrag wurde am 16.08.2002 um 19:13 Uhr von newvet editiert. ]
-
Schreib deine Frage im "Dos und Win32-Consolen" -Forum nochmals!!!!
-
Du kannst auch in einer Konsolenanwendung windows.h einbinden. Ich habe das Beispiel auch als Konsolenanwendung ausprobiert.
Beep(..) funkt übrigens nur unter NT!
-
QuickInfo
Windows NT: Requires version 3.1 or later.
Windows: Requires Windows 95 or later.
Windows CE: Unsupported.
Header: Declared in winbase.h.
Import Library: Use kernel32.lib.Nach meine Englischkentissen hesit das das es auch mit Win95 oder Besser laufen soll
-
Dann setze Deine Englischkentnisse mal weiter ein:
Parameters
dwFreq
Windows NT: Specifies the frequency, in hertz, of the sound. This parameter must be in the range 37 through 32,767 (0x25 through 0x7FFF).
dwDuration
Windows NT: Specifies the duration, in milliseconds, of the sound.
Return Values
If the function succeeds, the return value is nonzero.If the function fails, the return value is zero. To get extended error information, call GetLastError.
Remarks
Windows 95: The Beep function ignores the dwFreq and dwDuration parameters. On computers with a sound card, the function plays the default sound event. On computers without a sound card, the function plays the standard system beep.PS: Du hast Post
-
Besten Dank