(Neuigkeiten...) An die Mods (wieder mal ;o) )
-
Was soll eigentlich der Unterschied sein,ob flenders,King usw. nun Moderator sind oder nicht??? Wenn sie da sind antworten sie auf Fragen und sonst eben nicht.Macht doch für uns keinen Unterschied :p
MfG Spacelord
-
Es kommt sehr oft vor das hier irgendwelche Beleidigungen oder Streit entsteht. Diesen Streit macht auch oft WebFritzi. Also der sollte auf keinen Fall Moderator werden. Jedenfalls müssen diese Beiträge geschlossen oder gelöscht werden.
-
Original erstellt von Loggy:
die JavaScript fragen (die ich überhaupt nicht mag)man merkts.
aber bei php/perl o.ä. biste immer schnell da.
lw
-
Original erstellt von WebFritzi:
Ein Verweis auf die FAQ wäre in diesem Zusammenhang auch nicht schlecht.
Antwort von cd9000 (1.Teil):
Finde ich nicht. MSDN und Platform SDK-Doku findet man im Forum sonst nirgends.
Doch! Im Forum "MFC mit dem VC++".
Antwort von cd9000 (2.Teil):Die FAQs stehen in so vielen Foren dick markiert oben.
Eben! Nur bei uns nicht!
-
Original erstellt von <falte>:
Es kommt sehr oft vor das hier irgendwelche Beleidigungen oder Streit entsteht. Diesen Streit macht auch oft WebFritzi. Also der sollte auf keinen Fall Moderator werden. Jedenfalls müssen diese Beiträge geschlossen oder gelöscht werden.Da bin ich anderer Meinung.
[ Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 14:38 Uhr von cd9000 editiert. ]
-
-
@WebFritzi:
Versuchs bitte mal so:
Bevor du auf "Antwort erstellen" klickst, liest du dir erst noch einmal deinen Beitrag genau durch.
Und bitte wirf nicht gleich mit Kraftausdrücken um dich, nur weil du dich ein wenig angegriffen fühlst. Das kann man auch anders ausdrücken.Und die Kopfzeile des Forums bleibt erstmal so wie sie ist.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass Fragen, die in der FAQ stehen, immer seltener gestellt werden. Das ist IMO ein Beweis dafür, dass immer mehr Leute in die FAQ schauen.
In die platform SDK Doku schauen dagegen immer noch recht wenige Leute.
-
Original erstellt von cd9000:
@WebFritzi:
Versuchs bitte mal so:
Bevor du auf "Antwort erstellen" klickst, liest du dir erst noch einmal deinen Beitrag genau durch.Das solltest du als Mod auch besser mal tun, denn wenn du das getan hättest, dann hättest auch den Smiley am Ende meines Beitrags gesehen.
-
Da lag 'falte' wohl doch nicht so falsch...
-
ich verschieb euch dann mal in die bar runter, da könnt ihr quatschen..