Bildmischler

• Hi,

ich suche jemand der mir "für umsonst" (ich weiss dofe wortkombination) helfen kann.
    Ich hatte neulich hier gepostet und mein Thread stieß auf nich sehr grosse akzeptanz ^^, nun habe ich es doch nach 2 1/2 Wochen geschafft es selbst zu programmieren, allerdings sind da immernoch ein oder zwei Sachen die nich tun wie ich will und ich komm absolut nicht weiter.

Es geht um ein Programm das mir eine grössere Anzahl von Bildern durcheinander mischt.
    Ich bin soweit dasss ich die Bilder auswählen kann und sie theoretisch auch umbenannt werden, nur bei wirklichen speichern der Bilder bzw. beim umnennen hapert es.
    Ach ja nebenbei bemerkt ich bin nicht der hardcore Programmierer, ich versuch mich ab und zu scheiter aber meistens.

Also wenn jmd von euch den Drang verspührt mir helfen zu wollen, dann bitte so dass ich auch mitkommen.

Ach ja das ganze wäre wahrscheinlich über ICQ am besten .... 306647075

greetz 4H3ad

• Wie wäre es wenn du deine Probleme genauer
    untersuchst (also wos genau scheitert)

Und dann im entsprechenden Forum (ich nehm mal an C++)
    dein Problem beschreibst und dazu eine Frage formulierst.

Dann wird dir hier jeder gerne helfen.

• Also bin ich in dem Part vom Forum wieder falsch ^^, naja oke also ab ins C++.

Danke

• 4H3ad schrieb:

Also bin ich in dem Part vom Forum wieder falsch ^^, naja oke also ab ins C++.

Danke

Nein, du sollst einfach dein Problem konkret darlegen und mitteilen, wo du genau ne Frage hast.. Ich glaube nicht, dass dir jemand bei deinem ganzen Projekt helfen wird, wenn er dafür keine Entlohnung bekommt.

Anmelden zum Antworten