Datenbankverbindung SQL Server
-
Guten Abend,
ich würde mich jetzt nicht als Datenbanknewby bezeichnen aber wollte dennoch mal wissen wie ich mein bisherigen Datenbanken .mdb via ODBC zwecks Multithreading unter dem neuen, tollen, vereinfachten MS SQL Server nutzen kann. Da etliche Threads mit genau dieser Frage anfangen und bis jetzt noch nicht beantwortet sind, steh ich langsam da wie der Ochse vor dem Berg. Meine geliebte entwurfs / Tabellenansicht ala ACCESS kann ich auch nicht mit dem externen Managment tool öffnen. Zum Thema Datenbankzugriff vom C++ zum SQL Server konnte mich kein link wirklich weiter bringen. Als vor Weinachtsgeschenk würde ich doch einen gelangweilten tutor freundlichst bitten, ein für alle mal dises Großes Fragezeichen nach /dev/null zu verschieben, bevor wieder ein kurzschwänziger schnelldenker ein link wie "schau mal hier www.google.de oder www.msdn.microsoft.de " postet
Advent Advent...
-
Schon mal was von Exportieren unter Access gehört, schon mal was von Integration Service gehört, schon mal was von "ap_addlinkedserver" gehört?
-
Ja, nein, nein