[QT] Version 3.3 runterladen

• Hi,

vor mir hab ich gerade ein Projekt, was Qt 3.3 verwendet. Also wollte ich mir den Quellkode runterladen. Aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder den Quellkode für Windows gibt's nicht mehr ???

Kriegt man die Version 3.3 woanders her?

Grüße,
    don_basto.

• Musst du von Trolltech KAUFEN.

• den sourcecode von qt3 oder dem projekt?
    den qt-sourcecode musste kaufen, den von dem projekt keine ahnung

• es gibt auch ne non-commercial version von qt3. vielleicht nicht mehr direkt bei trolltech aber bestimmt auf irgendeinem kleinen ftp-server wird das noch rauf liegen, einfach ma google oder so benutzen

• Ich suche die Opensource-Version. Von der 4er liegen alle Version auf dem Trolltech-Server, aber die 3er gibt's nur für X-Windows bzw. Mac.

Hab was aud SF gefunden.

• Die 3er gab es für Windows auch nur als Closedsource. Erst die 4er ist für Windows auch unter der GPL verfügbar.

Es gab mal ein Qt3-Programmierbuch (glaube aus dem Addison Wesley Verlag) in dem eine CD-ROM bei lag, wo auch die Qt3 für Windows dabei war (mit dem Kauf des Buchs gabs sozusagen auch die Lizenz dazu). Das Buch ist vielleicht noch im Buchhandler verfügbar. Mußte nur aufpassen, das du nicht die neue Ausgabe mit der 4er Version kaufst.

Ansonst: auf 4er portieren. 😉

Anmelden zum Antworten