kleines Tool das eine saubere MySQL Datenbank ausliest und ein paar Daten darstellt.
-
Hallo!
wir arbeiten hier in einem kleinen Unternehmen mit einem Warenwirtschaftsprogramm, leider ist dieses sehr unergibig.
Es speichert zwar alles in die Datenbank, aber das auslesen wurde noch nicht initialisiert.
Es fehlt einfach nur ein externes Programm, dass aus der MySQL ausliest, was ein Mitarbeiter x im monat y für artikel z bekommt.
All das steht schon säuberlich in der Datenbank, es müsste nur einfach ausgelesen, druckreif dargestellt werden und das wars.
die realisierung ist recht egal und die programmierqualität auch. solange es funktioniert...
Über den Preis kann man sich dann unterhalten.
Bitte keine Rückmeldungen von irgendwelchen firmen die xxx summen für kA was für einen mist den man noch einbauen kann mit aufdrehen wollen..
danke!
näheres dann per PN oder E-Mail..
-
Hallo,
Im MySQL-Paket ist ein kleines Kommandozeilentool namens "mysql.exe". Dieses Tool könntest du (scriptgesteuert) aufrufen, unter Angabe des entsprechenden SELECT Befehls und die Ausgabe zu einem Drucker umleiten.
-
hi!
ich habe da leider nicht so viel ahnung
aber wenn Du dir da kurz zeit nehmen würdest...
-
FYI: PNs sind in diesem Forum deaktiviert. Email sind nur uebers Profil versendbar, wenn es eingestellt ist. Es wird niemand erst den Code mailen und dann ueber Geld verhandeln.
-
aloha! sorry hab ich garnicht bemerkt,
soll auch keiner erst den code schicken, dann das geld erhalten. da findet sich sicher eine lösung.
wer lust hat sich das mal anzuschauen, kann an berk_275@web.de ne mail schicken, dann kann man ja weiterschauen wäre super!
-
Hab Dir ne Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
-
hi,
ich habs auch versucht, leider hat er mir auch noch nicht geantwortet. wer weiss was dahinter steckt oder ob das noch zu vergeben ist.
gruss
msp