homepage projekt

• Hi,
    bin zur Zeit auf der Suche nach einer Idee für eine Homepage, oder Leuten dennen ich evtl. beim realisieren einer Homepageidee helfen kann. Habe zur Zeit viel Zeit und würde gerne wieder eine Homepage aufbauen, nur habe ich keine Lust auf so ne STD Homepage, übermich oder so.... und deshalb such ich irgendne schöne idee, die man umsetzten kann. Wenn jemand eine solche hat, kann er sich gerne mal melden (Mailadresse steht im Profil). Auch Projekte die webspace und helfer brauchen könnte ich unterstützen (Verfüge über genügend Webspace(php, mysql, cgi-bin, etc.).

Also, ideen etc. wären ganz cool, will halt wieder ne homepage haben und viel designen etc. 🙂

mfg Martin

• Verlangst du Geld?

• --
    will halt nur an was mitarbeiten wodran ich spass habe 😉

• Wenn du lust hast und dich kretiv betätigen möchtest könntest du eien story für ein browser game schreiebn hat halt ncihts mit webseiten zu tun. Ansonten könnest du mir ideen für mein CMS system geben was alles für module es geben soll. Solltest du PHP können könntet du auch bei interesse am browsergame mitmachen medl dich einfach hier.

• möchte schon gerne vor allem was mit design machen, bisschen php kann ich natürlich aber so sachen wie wirklich nur story für nen browser game schreiben oder nur deren algorithmen etc., wär nichts für mich. Mithelfen das Teil zu designen und zu hosten, das wäre schon eher was für mich 😉

• Da ich mal PHP anwenden möchte, würde ich auch gern mal mich an so einem Projekt vielleicht beteiligen.

MfG Spacemuck

• @Ranus.net: Wie wäre es mit PHP einarbeiten und dan sleber mal alles von grundauf machen?

@Spacemuck: An was für einem Projekt würdest du gerne mit machen?

• spacemuck: wäre sehr an deiner mitarbeit interessiert

@fkrauthan: das ist ja nicht das problem, aber mir fehlt halt die idee, über was ich die homepage machen soll, will ja schon nen bisschen was sinnvolles machen und nicht so ne about-me page....

• Nunja. Ich arbeite gerade an einem CMS und vllt. hätte ja einer von euch beiden interesse daran mitzuarbeiten. Sollte ihr interesse haben medlet euch bei mir etnweder mit MSN oder ICQ oder MAIL.

MSN : fkrauthan@gmx.net
    ICQ/AIM: fkrauthan
    EMAIL : webmaster@fkrauthan.de/fkrauthan@gmx.net

Würde mich freuen. Allerdings sollte ihr erfahrung mit PHP und MYSQL haben. Etwas oop sollte ihr auch können und vorallem ideen und spaß mit bringen und vorallem auch Zeit sich mal hinzusetzen und daran mit zu machen.

Wenn ihr am Browser game mitmachen wollt gilt das selbe.

Anmelden zum Antworten