suche programmierer!!!!

• hajo kannst en paar cs maps portieren! de_dust haben wir schon
    de_dust2, cs_office, cs_italy, ... kannst du alle machen 😃

hast du icq? wenn ja dann melde dich mal bei mir: 110267920

gruss
    jonas

PS: ach und wegen der anticheat-idee: ist eigentlich kein anti-cheat sonder ein anti-HACK... es wird einfach dem server etwas übergeben, dass es bei den officiellen sourcen nicht gibt - dadurch kann man sehen ob das gehackt wurde... 😉

• Wo kann ich den die Cube 2 Engine gratis saugen?
    wenn ich google kommt immer nur grad das game Sauerbraten und das kann man dann wen man das installiert hat nur zoggen und keine level basteln.. 😞
    sorry bin anfänger..

ed

• Wenn du noch einen Programmierer brauchst schick mir ne mail an: Digger182@gmx.net
    mit den versch. Aufgaben dann werde ich dir helfen wo ich kann 🙂

• Wo kann ich den die Cube 2 Engine gratis saugen?
    wenn ich google kommt immer nur grad das game Sauerbraten und das kann man dann wen man das installiert hat nur zoggen und keine level basteln.. 😞

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=102911&package_id=110363
    da kannst du die engine laden, dann kannst du einfach das programm starten, dann <E> drücken -> edit mode
    <ESC> drücken -> editing auswählen -> viele optionen zur map-veränderung
    außerdem wird eine README.html mitgeliefert, darin steht "editing tutorial: a guide to making maps", vielleicht mal reingucekn.

andere fragen:
    1. wann kann man das projekt wieder online stellen (zum runterladen)
    2. kann ich eure de_dust version mal sehen (die screenshots kenne ich, hätte gerne die map)? --> freekee1@gmx.de (msn-adresse und e-mail)
    danke im voraus

im moment gibt es zwar viel für die schule zu tun, aber ich werde mal versuchen einige cs-maps mit sauerbraten zu klonen. wenn ich etwas fertig habe, melde ich mich auf der hp von police forces oder bei der dort angegebenen icq-adresse.

mfg,
    julian

• jjoe64 schrieb:

PS: ach und wegen der anticheat-idee: ist eigentlich kein anti-cheat sonder ein anti-HACK... es wird einfach dem server etwas übergeben, dass es bei den officiellen sourcen nicht gibt - dadurch kann man sehen ob das gehackt wurde... 😉

Das wird definitiv nicht helfen. Guck dir am besten ein paar öffentliche Engine-, D3D- und OGL-hacks an und versuche dann etwas VAC2-artiges zu Programmieren 😉

• naja, vac 2 ist wnig wirkungsvoll, die geschützten cs-server sind trotzdem voller cheater. ich habe es in einem experiment selbst mal ausprobiert und gleich beim ersten anlauf (hauptsächlich basierend auf einigen tutorials mit codebeispielen) war mein example-hack vac2-proof...

mfg,
    julian

• Julian__ schrieb:

naja, vac 2 ist wnig wirkungsvoll, die geschützten cs-server sind trotzdem voller cheater. ich habe es in einem experiment selbst mal ausprobiert und gleich beim ersten anlauf (hauptsächlich basierend auf einigen tutorials mit codebeispielen) war mein example-hack vac2-proof...

mfg,
    julian

Wenn man es richtig macht (Checksum der Module, IAT check, VTable check, Self-Debugging, reset der HW Breakpoints etc.) gibt es kaum Möglichkeiten mehr (mir würde so eigentlich nur noch ein ShadowWalker Rootkit einfallen) 😉

• beim dem beispiel von vac2 wurde es dann wohl nicht richtig gemacht ?

mfg,
    julian

• Julian__ schrieb:

andere fragen:
    1. wann kann man das projekt wieder online stellen (zum runterladen)
    2. kann ich eure de_dust version mal sehen (die screenshots kenne ich, hätte gerne die map)? --> freekee1@gmx.de (msn-adresse und e-mail)
    danke im voraus

Das problem mit ActionCube hat sich gestern abend um 11 über icq geklärt 🙂 wir werden (hoffentlich) noch heute wieder eine version hochladen!!
    allerdings wird die nächste version etwas anders sein (d.h. weniger texturen im game enthalten! ABER ein extra-texturen-paket wird auch vielleicht noch heute erscheinen)

Trundle0x7e schrieb:

Wenn man es richtig macht (Checksum der Module, IAT check, VTable check, Self-Debugging, reset der HW Breakpoints etc.) gibt es kaum Möglichkeiten mehr (mir würde so eigentlich nur noch ein ShadowWalker Rootkit einfallen) 😉

das soll jetzt nicht zu einer diskussion werden, wie man ein anti-cheat programm schreibt!!

Trundle0x7e schrieb:

Das wird definitiv nicht helfen. Guck dir am besten ein paar öffentliche Engine-, D3D- und OGL-hacks an und versuche dann etwas VAC2-artiges zu Programmieren 😉

Jo dagegen wird das nicht helfen, aber man kann dann nicht mehr einfach bei der weapon.h bei waffenstärke ne '0' dazu hängen :xmas1:

gruss
    jonas

• jjoe64 schrieb:

Trundle0x7e schrieb:

das soll jetzt nicht zu einer diskussion werden, wie man ein anti-cheat programm schreibt!!

Trundle0x7e schrieb:

Jo dagegen wird das nicht helfen, aber man kann dann nicht mehr einfach bei der weapon.h bei waffenstärke ne '0' dazu hängen :xmas1:

Klar. Ich wollte nur anmerken, dass es so nicht vollständig ist 😉

Naja, viel Glück. Ich freue mich auf das erste Release.

• Dieses Projekt scheint was zu werden

• Trundle0x7e schrieb:

Naja, viel Glück. Ich freue mich auf das erste Release.

Danke! Ich lade grad die "erste" release hoch.. ist ja genau genommen die 3.release 🙂 nur die anderen werden nicht veröffentlicht^^

thanks for supporting out project by playing it 🙂 :xmas2:

gruss
    jonas
    👍 👍

• so jetzt kann man die erste (offizielle) version runterladen! siehe homepage http://policeforces.sf.net

Achtung! das ist eine pre-alpha-version! Erwarte nichts!

Edit: Damit die map richtig angezeigt wird - braucht ihr noch den texture_patch!! den könnt ihr euch auch auf der downloadpage runterladen! 🙄

gruss
    jonas

• ich habe es 2 mal von sourceforge runtergeladen und winrar sagt jedesmal das archiv ist kaputt, das windows-zip-dingsens will es auch nicht öffen (datei beschädigt). ich werde es nachher nochmal unter linux versuchen, aber bist du sicher dass das archiv heil ist?

mfg,
    julian

• jaaa nein wart!!
    ääähm
    ^^
    die sf-server sind noch beim uploaden also beim syncronisieren!!
    lad mal davon runter: http://heanet.dl.sourceforge.net/sourceforge/policeforces/policeforces0.7.1.8.zip

damit geht es unter linux sowohl unter windows!! das hat 63MB und bei anderen mirrors hat das im moment noch z.b. nur 20MB!!!

edit: der link war flasch sry jetzt stimmt er

gruss
    jonas

PS: viele bug drine!!^^

• ok jetzt gehts. also für den anfang sieht es doch ziemlich gut aus. noch nicht viel nach cs, aber nach potenzial.
    einzige frage: in der todo-lsite stand, der sprung ist zu stark (man springt zu hoch/weit??). warum komm ich dann mit einem sprung niocht aus dem wasser auf dust raus ?

mfg,
    julian

• Hi,
    der Sprung wurde inzwischen schon korrigiert ist jedoch nun etwas zu schwach geraten. Der Fehler das man nicht mehr aus dem Wasser kommt ist uns jedenfalls schon bekannt und wird auch demnächst behoben jedoch setzen wir unsere Prioritäten in der Abarbeitung von den noch zu erledigen Dingen z.Z. etwas anders.

Gruß

• Hi!

Einen patch für die pf_dust map gibt es jetzt auch 😉

in ein paar tagen werden wir eine neue release hochladen, die all diese patches selbstverständlich enthält...

gruss
    jonas

• so die dust2 map ist fertig..(hab sie jjoe64 geschickt)
    ich hoffe war euch eine hilfe und schikt mir bitte eine mail an fatderda@hotmail.com wenn das ganze fertig ist...

ed

• so jetzt ist die 2.version draußen!
    wir planen dir 3. als alpha zu markieren! und wir planen die dust2-map zu integrieren!

danke an alle supporter

gruss
    jonas

ps: server wird gerade installiert

Anmelden zum Antworten