etwas andere ListBox
-
Hallo,
ich hätte gern eine Listbox so wie die wxCheckListBox aber ich muss bei manchen Einträgen das "Häckchen" weglassen und bei manchen Einträgen benötige ich ein Button oder das ganze Feld sollte ein DropDown-Auswahlfeld sein. Gibt es sowas oder hat jemand einen Tipp wie man das realisieren kann?Gruß
Dscho
-
Meinst du sowas wie wxPropertySheet?
-
das könnte sein. aber bei mir gibts diese Klasse nicht. Gibt es irgendwo ein Beispiel um mal zu sehen wie das funktioniert.
Gruß Dscho
-
Hmm, Sorry, ich meinte wxPropertyGrid. http://sourceforge.net/projects/wxpropgrid/
Das ganze ist eine zweispaltige Liste. In der linken Spalte stehen die Namen auf der Rechten Seite kannst du sie editieren. In der Rechten Spalte erscheinen dann, je nachdem was für einen Typ du dafür angibst Checkboxen, Entryfields, Farb-/Font-Auswahlen, Comboboxen, etc...
Sieht im Grunde aus wie die Projekt-Einstellungen im Visual Studio.
-
Das ist genau das was ich gesucht habe. Das Beispiel funktioniert auch, aber in meinem Projekt kommen 2 Fehler:
MyFrame.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall wxPropertyGrid::wxPropertyGrid(class wxWindow *,int,class wxPoint const &,class wxSize const &,long,char const *)" (??0wxPropertyGrid@@QAE@PAVwxWindow@@HABVwxPoint@@ABVwxSize@@JPBD@Z)" in Funktion ""public: __thiscall MyFrame::MyFrame(void)" (??0MyFrame@@QAE@XZ)".MyFrame.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""char const * const wxPropertyGridNameStr" (?wxPropertyGridNameStr@@3PBDB)".
Noch eine Idee, was da bei mir fehlt?
Gruß Dscho